Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Tourneo schwächelt !!

Diskutiere Tourneo schwächelt !! im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Bei meinem Connect kommt am Heckwischer kein Wasser an, Pumpengeräusch hörbar, nach kurzer Zeit Pfütze unterhalb der Fahrertür, aber wie komme ich...

1. #1 esoxhunter, 24.09.2010
    esoxhunter

esoxhunter Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect
    Bei meinem Connect kommt am Heckwischer kein Wasser an, Pumpengeräusch hörbar, nach kurzer Zeit Pfütze unterhalb der Fahrertür, aber wie komme ich an Pumpe oder Wasserbehälter ?:gruebel:
    Seit einigen Tagen springt er zwar beim Startvorgang normal an, ruckelt aber auf den ersten Metern ein wenig. Sind da vielleicht die Glühkerzen hin ?:wuetend:
    Außerdem hat er seit einiger Zeit Klappergeräusche an der Hinterachse.:wuetend:
    Und da jetzt die kalte Jahreszeit vor der Tür steht freu ich mich schon drauf dann irgendwann an der Ampel oder sonst wo wieder in einer dichten Staub- / Qualmwolke zu stehen.:was:
    Wer hat Erfahrungen damit und kann helfen?

2. Pesta

Pesta Benutzer

Fahrzeug:
    KA 1.2 Titan. & Tourneo Connect Titan. 1,5 TD
    Du hast eine PN.

Thema: Tourneo schwächelt !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford schwächelt

Die Seite wird geladen...

Tourneo schwächelt !! - Ähnliche Themen

1. Courier Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht

Tourneo Courier 2014 1.5 TDCI UGCB Motor startet nicht: Sehr geehrte Forumsmitglieder, ich habe einen Courier mit 50000km, der bei normaler Fahrt auf der Autobahn ausgegangen ist und sich anschließend...
  2. Ford Transit / Tourneo Keilriemen

Ford Transit / Tourneo Keilriemen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem! Und zwar ist bei meinem Ford 2.2 mit 110 PS Tourneo ( mit Klimaanlage) der Keilriemen der...
  3. Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder

Tourneo Custom zusätzl. Zigarettenanzünder: Hallo zusammen, wir fahren einen Tourneo Custom Sport MY19. Wir benötigen einen zusätulichen Zigarettenanzünder in der Mitte. Jetzt weiß ich...
  4. Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect

Wassereinbruch A-Säule. Grand tourneo connect: Bei meinem ford grand tourneo connect(bj 2014, 1,6l diesel), musste ich leider feststellen dass im beifahrerfußraum das wasser steht. Hat sich...
  5. Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2)

Getriebprobleme mit Tourneo Connect (PJ2): Hallo, ich kenne mich mit Autos nicht aus und wende mich an diese Gruppe um vielleicht einen Hinweis zu bekommen was wir tun können: Wir haben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden