KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Traegerplatte defekt ? Scheibenwischer funktioniert mal und mal nicht

Diskutiere Traegerplatte defekt ? Scheibenwischer funktioniert mal und mal nicht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo Meine Scheibenwischer funktionieren nach lust und laune ! Ich kann aber hören (ein piepen) wie das relais ein Signal bekommt ! Laut Ford...

1. #1 okancik, 21.06.2015
    okancik

okancik Neuling

hallo

Meine Scheibenwischer funktionieren nach lust und laune ! Ich kann aber hören (ein piepen) wie das relais ein Signal bekommt ! Laut Ford Werkstatt wäre die Treagerplatte defekt !Hat jemand schon das gleiche Defekt gehabt ?

Einen unangekündigten kostenvoranschlag von 250 Euro hab ich bekommen was ich Natürlich nicht zahlen werde !

Danke für jede Antwort.

2. #2 FocusZetec, 21.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    was für eine Trägerplatte?

3. #3 okancik, 21.06.2015
    okancik

okancik Neuling

Die heißt leider so .Ich denke da sind die ganzen relais drauf gesteckt ! der Heckscheibenwischer funktioniert ohne probleme !

Reparatur Traegerplatte Reparaturkosten 450 Euro und 250 Euro Kostenvoranschlag ! Hammer . Alleine wegen dem Kostenvoranschlag mache ich da noch ne Weller ! Unverschämt.

Thema: Traegerplatte defekt ? Scheibenwischer funktioniert mal und mal nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka ru8 scheibenwischer Schaltplan

Die Seite wird geladen...

Traegerplatte defekt ? Scheibenwischer funktioniert mal und mal nicht - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 EPB Motor defekt

EPB Motor defekt: Hallo Jackpot !!! Heute morgen auf Arbeit gefahren und aufm Parkplatz mein Max abgestellt..EPB gezogen...ein riesen Radau unterm Wagen..lautes...
  2. Lichtmaschine defekt?

Lichtmaschine defekt?: Hallo habe mir vor kurzen einen gebrauchten Focus Mk3 Stufenheck 1,6l Ecoboost gekauft, Anfangs leuchtete die Ladekontrollleuchte Fahrzeug stand...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kupplung defekt?

Kupplung defekt?: Hallo seit vorgestern funktioniert meine Kupplung nicht mehr richtig. Wenn der Motor aus ist, kann ich alle Gänge einlegen. Wenn der Motor läuft,...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer

Hintere rechte Bremsleucheuchte defekt ohne Meldung im Boardcomputer: Hallo zusammen, hattet Ihr schon mal einen defekt der Bremslampe ohne das Euch das der Boardcomputer Euch dies meldet? Bei mir ist es gerade so....
  5. Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt

Ford Focus MK2 CC Fensterheber vorne links defekt: Hallo, mein Fensterheber funktioniert vorne auf der Fahrerseite nicht. Ich bin schon diverse Threads hier im Forum und in anderen Boards...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden