Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Trägt mir der Tüv das ein?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von b0r0, 29.03.2014.

  1. b0r0

    b0r0 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.03.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    je nach dem wie das der TÜV sieht

    die Lauffläche vom Reifen ist abgedeckt, daher sollte es keine Probleme geben ... manche wollen aber auch das ganze Rad im Radkasten haben ... da hilft nur Daumendrücken und eventuell bei einer anderen Prüfstelle nachfragen
     
  4. #3 devilmen_78, 29.03.2014
    devilmen_78

    devilmen_78 Forum As

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Leder-Sport 2,0 l EcoBoost
    Das sollte der TÜV ohne probleme eintragen.
     
  5. b0r0

    b0r0 Neuling

    Dabei seit:
    07.01.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Wurde problemlos eingetragen!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trägt mir der Tüv das ein?

Die Seite wird geladen...

Trägt mir der Tüv das ein? - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Koppelstangen und TÜV?

    Koppelstangen und TÜV?: Hallo, sind Koppelstangen eigentlich auch von anderen Herstellern zulässig. Oder beanstandet der TÜV wenn man andere verbaut hat? Bei Motorrad...
  3. Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?

    Motorsteuergerät tauschen, und wer trägt die Kosten, wenn es das nicht war?: Ford Focus MK 3, BJ 2011, 2.0 TDCI, 230 t km in der Anzeige meldete sich: Motorstörung!---Bitte Service------ der Wagen war heute den dritten...
  4. Biete Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km

    Ford Streetka 1.6 8V BJ 2005, TÜV bis 04/18, nur 63.300km: Ich verkaufe hier meinen kleinen Flitzer Ford Streetka 1.6 Baujahr 2005 Das Auto ist in einem gutem Zustand. Es hat die üblichen...