Tragbarer DVD/ DVB-T Player ?

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von srx2007, 15.03.2007.

  1. #1 srx2007, 15.03.2007
    srx2007

    srx2007 Guest

    Hallo, ich bekomme Freitag (wenn nichts dazwischen kommt) meinen neuen S-Max. Ich habe zwar ein DVD-Navi drin, aber ich wollte evtl. noch einen tragbaren DVD / DVB-T (Fernsehen) Player (evtl. für Rücksitze) haben.
    Kennt ihr euch damit aus, und was könnt ihr so empfehlen ?

    Gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MySpeedster, 15.03.2007
    MySpeedster

    MySpeedster Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2006
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Tragbarer DVD/ DVB-T Player ?

Die Seite wird geladen...

Tragbarer DVD/ DVB-T Player ? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Erfahrung A/T Reifen

    Erfahrung A/T Reifen: Hallo Gemeinde, Frage in die Runde, wer von Euch fährt All Terrain Reifen auf seinem Hocker? Ich hätte gerne gewusst, wie diese Reifen sich auf...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

    DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  3. Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...

    Presseportal.de: Ford und Harman sorgen mit dem B&O PLAY® Sound-System für ein völlig neues...: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Das B&O PLAY® Sound-System des dänischen Harman-Tochterunternehmens Bang & Olufsen wird im Laufe des nächsten...
  4. Biete 75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T

    75 Jahre Ford Mappe 105 Seiten mit 22 Pressefotos z.B. Capri, 12M P4, Model T: [FONT=&amp]Ich verkaufe hier einen sehr rare Pressemappe von Ford Deutschland zum 75 jährigen Jubiläum von Ford Deutschland mit 105 Seiten und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

    Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...