Tragfähigkeit der Felgen

Diskutiere Tragfähigkeit der Felgen im Ford Kuga Forum Forum im Bereich EU Modelle; [ATTACH] Hallo miteinander, Habe im netz gesucht und nichts gefunden. Ich habe Original Ford Focus 2008 facelift Felgen die ich auf meinen Kuga...

1. Oki22

Oki22 Neuling

Fahrzeug:
    Kuga 2017 2.0tdci 179ps
    41F6883A-63DD-4815-AAD6-A94A33E2F9DF.jpeg Hallo miteinander,

Habe im netz gesucht und nichts gefunden. Ich habe Original Ford Focus 2008 facelift Felgen die ich auf meinen Kuga 2017 draufziehen möchte für den Winter. Die Felgen passen in allen Kategorien drauf nur hat mein Reifenhändler gesagt das die Tragfähigkeit der Felgen wichtig ist da der kuga eine höhere Achslast wie der Focus hat. War auch beim fordhändler der mir das nicht sagen konnte (Felge mitgebracht). Was nun würde sie zu gern drauf machen wie finde ich heraus was die Felgen können.
    Vielen Dank im Voraus.

Anhänge:

2. #2 Punisher, 27.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

endweder direkt bei ford nachfragen oder beim felgenhersteller
    oder einfach felgen vom Kuga kaufen

3. #3 Meikel_K, 27.09.2017
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Traglast der 7M5J-1007-CA/-EA beträgt 625 kg und reicht damit für alle Kuga Varianten aus. Für die Einzelabnahme beim TÜV ist eine Traglastbescheinigung des Ford Kundenservice erforderlich (Ford – Vollständige Kontaktdaten | Ford Deutschland). Einfach draufmachen ist nicht zulässig, auch wenn die Dimension 7.5Jx18 ET52.5 zufällig mit der in der Kuga-Typgenehmigung übereinstimmt.

Aufgrund der abweichenden Bolzenlochgeometrien würde ich von einer Verwendung auf dem Kuga 2 grundsätzlich abraten, auf keinen Fall dürfen für dieses Rad mit den alten 21 mm Bolzenlöchern die aktuellen originalen Aluradmuttern verwendet werden.

Thema: Tragfähigkeit der Felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragfähigkeit felgen

,
  2. ford tragfähigkeit

,
  3. traglastbescheinigung ford

,
  4. ford felgen traglast,
  5. ford original felgen tragfähigkeit,
  6. ford kuga tragfähigkeit
Die Seite wird geladen...

Tragfähigkeit der Felgen - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  2. Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?

Ford Focus Turnier Active 1.0 Ecoboost 2019 125PS Benziner- zugelassene Felgen& Winterreifengrößen?: Hallo! Sorry ich hab null Ahnung und wusste auch nicht das es so schwer ist für dieses Auto Felgen& Reifen zu finden. Ich finde leider nichts wo...
  3. Verschenke Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen: Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht. Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist...
  4. Felgen 8,5*19et40

Felgen 8,5*19et40: Hi Leute ich bin neu hier und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen hat bezüglich der Felgen Größe 8,5*19 et40 montiert mit einem 235 35 r19 er...
  5. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden