Traggelenk Schnell bitte !!!

Diskutiere Traggelenk Schnell bitte !!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich bräuchte ganz schnell die Torx größe, um das Traggelenk am 96er Mondeo auszubauen. Ist es 50er oder 55er Torx??? danke Gruß Heiko

  1. #1 Heiko71, 29.02.2008
    Heiko71

    Heiko71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bräuchte ganz schnell die Torx größe, um das Traggelenk am 96er Mondeo auszubauen.

    Ist es 50er oder 55er Torx???


    danke Gruß Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    55 torx :top1:
     
  4. #3 Heiko71, 29.02.2008
    Heiko71

    Heiko71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Danke
     
  5. #4 FocusZetec, 29.02.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.313
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zum Ausbau mußt du die Schraube rausklopfen, wenn du versuchst die Schraube zu drehen machst du im schlimmsten Fall das Torx Werkzeug kaputt, die Schrauben sitzen sehr fest.
     
  6. #5 Heiko71, 02.03.2008
    Heiko71

    Heiko71 Neuling

    Dabei seit:
    10.11.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem rausklopfen habe ich gemerkt.
    erst dachte ich die ist festgerostet. aber bis jetzt habe ich alles los gebracht. :-)


    danke für die schnellen antworten


    heiko
     
Thema:

Traggelenk Schnell bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Traggelenk Schnell bitte !!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  4. Traggelenk Problem

    Traggelenk Problem: Hallo müsste bei meinem Mondeo Mk3 2.0 16V Automatik die Antriebswellenmanschette und das Traggelenk links wechseln. Bekomme aber die 55er...
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

    Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...