Traggelenk Schnell bitte !!!

Diskutiere Traggelenk Schnell bitte !!! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ich bräuchte ganz schnell die Torx größe, um das Traggelenk am 96er Mondeo auszubauen. Ist es 50er oder 55er Torx??? danke Gruß Heiko

1. #1 Heiko71, 29.02.2008
    Heiko71

Heiko71 Neuling

Hallo

Ich bräuchte ganz schnell die Torx größe, um das Traggelenk am 96er Mondeo auszubauen.

Ist es 50er oder 55er Torx???

danke Gruß Heiko

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    55 torx :top1:

4. #3 Heiko71, 29.02.2008
    Heiko71

Heiko71 Neuling

Danke

5. #4 FocusZetec, 29.02.2008
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Zum Ausbau mußt du die Schraube rausklopfen, wenn du versuchst die Schraube zu drehen machst du im schlimmsten Fall das Torx Werkzeug kaputt, die Schrauben sitzen sehr fest.

6. #5 Heiko71, 02.03.2008
    Heiko71

Heiko71 Neuling

das mit dem rausklopfen habe ich gemerkt.
    erst dachte ich die ist festgerostet. aber bis jetzt habe ich alles los gebracht. :-)

danke für die schnellen antworten

heiko

Thema:

Traggelenk Schnell bitte !!!

Die Seite wird geladen...

Traggelenk Schnell bitte !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung

Suche Lederausstattung hell und bitte dunkle Lederausstattung: Hallo, suche auf diesem Wege für meinen 2005 Focus C Max eine helle Lederausstattung. Im Tausch hätte ich meine schwarze Lederausstattung...
  2. Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht

Bitte um Hilfe!! Gutachten gesucht: Hallo liebe Fordler/innen, einige kennen vllt mein Problem, ich suche schon lange im dunklen. Bitte keine Beschimpfungen oder oder, es ist wie es...
  3. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  4. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...