Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ?

Diskutiere Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, muss beim Focus meiner Freundin das Traggelenk tauschen. Als Fahrer eines alten Nissans habe ich beim TÜV nicht schlecht geschaut, als da...

1. Effix

Effix Neuling

Fahrzeug:
    Focu Kombi, 2002, 1,8L Benziner
    Hallo,

muss beim Focus meiner Freundin das Traggelenk tauschen. Als Fahrer eines alten Nissans habe ich beim TÜV nicht schlecht geschaut, als da unten eine Torx-Schraube zum Vorschein kam :)

Weiss jemand, welche Torx-Größe ich mir besorgen muss?
    Welche Anzugsmomente sind bei der Wiederbefestigung des Querlenkers einzuhalten?

Vielen Dank
    Chris

Thema: Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus traggelenk ausbauen

Die Seite wird geladen...

Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ? - Ähnliche Themen

1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Traggelenke wechseln

Traggelenke wechseln: Hallo Leute ich muss mal wieder nerven.Habe gestern ein paar Teile bestellt die ein wenig ausgeschlagen sind,unter anderem die Traggelenke...
  2. Ranger '09 (Bj. 09-11) AGR Ventil reinigen/tauschen

AGR Ventil reinigen/tauschen: Bei meinem "alten" Ranger 2,5 TDCI hat sich vor wenigen Wochen die Motorregelungswarnanzeige gemeldet. In einer kleinen Werkstatt meines...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?

Spiegelglas vom rechten Seitenspiegel tauschen. Wie?: Hallo Forummitglieder, wer kann mir einen Rat geben wie ich nur das Spiegelglas rechts vom Außenspiegel (unbeheitzt) wechseln kann?...
  4. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  5. Radio / Navi tauschen

Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...