Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ?

Diskutiere Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, muss beim Focus meiner Freundin das Traggelenk tauschen. Als Fahrer eines alten Nissans habe ich beim TÜV nicht schlecht geschaut, als da...

  1. Effix

    Effix Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focu Kombi, 2002, 1,8L Benziner
    Hallo,

    muss beim Focus meiner Freundin das Traggelenk tauschen. Als Fahrer eines alten Nissans habe ich beim TÜV nicht schlecht geschaut, als da unten eine Torx-Schraube zum Vorschein kam :)

    Weiss jemand, welche Torx-Größe ich mir besorgen muss?
    Welche Anzugsmomente sind bei der Wiederbefestigung des Querlenkers einzuhalten?

    Vielen Dank
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ?

Die Seite wird geladen...

Traggelenk tauschen, welcher Torx, welche Anzugsmomente ? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Außenspiegel tauschen am fiesta ST?

    Außenspiegel tauschen am fiesta ST?: Hallo zusammen, mir hat man heute morgen meinen Außenspiegel abgefahren / abgetreten. Die Werkstatt möchte nun 350 Euro für haben. Finde ich...
  2. Ford Focus mk3 Radio Tauschen

    Ford Focus mk3 Radio Tauschen: Hallo, Ich hab folgendes Problem seit letzte woche geht mein USB nicht mehr,deshalb war ich heute beim Ford Autohaus. Da wurde mir gesagt das eine...
  3. Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?

    Feste Seitentür Scheibe gegen zu öffnende Scheibe tauschen?: hallo wir haben einen flatschneuen Ford Transit connect L2 und brauchen mal eure Hilfe. Da der Frachtraum durch eine massive Trennwand sozusagen...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Schlossträger tauschen

    Schlossträger tauschen: Hallo, ich hatte einen kleinen Glätteunfall mit meinem Fiesta (EZL 12/2008, 1.25 mit 60KW, TSN AOP). Die Stoßfängerabdeckung und der...
  5. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...