Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Traggelenk

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von hardy 126, 21.04.2013.

  1. #1 hardy 126, 21.04.2013
    hardy 126

    hardy 126 Neuling

    Dabei seit:
    09.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Ambiente
    Bj. 3 / 99
    1,8 /
    Haaaallo, wenn mir niemand auf meine erste Frage antworten möchte:weinen2:erhoffe ich mir eine Antwort auf die zweite Frage:
    Die Traggelenke bei meinem FoFo sind genietet oder so. Die neuen haben aber Schrauben. Muß ich die Nieten abflexen oder abschlagen oder was habe ich da für möglichkeiten.
    Gruß Hardy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Nieten mußt du ausbohren, das entfernen der Köpfe bringt nichts
     
  4. H8CORE

    H8CORE Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus DNW BJ 2000
    Gut zu wissen hab ich mir nich garnicht angeschaut ... aber für Erneuerung auch bisl bescheuert
     
Thema:

Traggelenk

Die Seite wird geladen...

Traggelenk - Ähnliche Themen

  1. Traggelenk Problem

    Traggelenk Problem: Hallo müsste bei meinem Mondeo Mk3 2.0 16V Automatik die Antriebswellenmanschette und das Traggelenk links wechseln. Bekomme aber die 55er...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 verschiedene Traggelenke

    verschiedene Traggelenke: Ich möchte bei meinem Kuga (2WD, 2.0TDCi, 136PS, 11/2008) die Traggelenke an den vorderen Querlenkern wechseln. Jetzt gibt es welche, die sind...
  3. Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau

    Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau: Ich hatte in einer Werkstatt meine beiden traggelenke neu machen lassen und hab heut mein Auto wieder bekommen und es zieht während der Fahrt...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummimanschette Traggelenk defekt

    Gummimanschette Traggelenk defekt: Hallo Ford-Gemeinde, Ich möchte mich kurz vorstelle, Micha, 21 Jahre alt, Azubi. Neulich bleibt meine ABS Lampe permanent an, also FSP auslesen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Querlenkerwechsel, welches Drehmoment?

    Querlenkerwechsel, welches Drehmoment?: Hallo liebe Ford Freunde, bei meinem Fofi sind beide Traggelenke ausgeschlagen und ich möchte sie bald wechseln. Ersatzteile sind da (zwei...