Traggelenke F250

Diskutiere Traggelenke F250 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich habe einen 1997 F250 Heavy Duty 7.3l Turbo Diesel und brauche dringend neue Traggelenke, dah meine total ausgeschlagen sind...

  1. #1 Bigblockjoe, 28.02.2011
    Bigblockjoe

    Bigblockjoe Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1997 7.3l Turbo Diesel
    Hallo Leute,

    ich habe einen 1997 F250 Heavy Duty 7.3l Turbo Diesel und brauche dringend neue Traggelenke, dah meine total ausgeschlagen sind (3000km auf der Panamericana). Ich bin mit dem Wagen noch in Süd-Amerika und bekomme hier gar keine Teile...
    Also wenn jemand von euch weiß wo es in Deutschland welche gibt wäre es echt super, dah ich so nicht mehr weiter kann (die Reifen schlackern 2cm wenn er aufgebockt ist)

    Vielen Dank schon im Vorraus

    Gruß Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traggelenke F250

Die Seite wird geladen...

Traggelenke F250 - Ähnliche Themen

  1. Traggelenk Problem

    Traggelenk Problem: Hallo müsste bei meinem Mondeo Mk3 2.0 16V Automatik die Antriebswellenmanschette und das Traggelenk links wechseln. Bekomme aber die 55er...
  2. Suche Bullbar für F250

    Bullbar für F250: Moin Suche für einen Ford F250 Bj. 1988 einen Bullbar. Bronco und F150 sollte auch passen. Einfach mal was anbieten. DANKE
  3. F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme

    F250 2004 Syper Duty 6,8 Motorprobleme: Hallo Leute, ich habe mir in den USA einen Ford F250 Super Duty 6,8 V10 Bj. 2004 gekauft und rüber schiffen lassen. Leider läuft der Motor nicht,...
  4. F-100 & Größer (Bj. 1966–1972) F250 Öle???

    F250 Öle???: So nun gleich mal zum wichtigesten :-) In meinem Plymouth ist das so das in der Servo Pumpe als auch im Automatikgetriebe Dextron III ist... Wie...
  5. F250 Camper Special Sport Custom Hallo

    F250 Camper Special Sport Custom Hallo: Hallo zusammen, mein Name ist Kati ich habe seit ein paar Jahren einen 58´Plymouth Belvedere und nun als Daily Driver einen F250 Camper Special...