Traggelenke F250

Diskutiere Traggelenke F250 im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, ich habe einen 1997 F250 Heavy Duty 7.3l Turbo Diesel und brauche dringend neue Traggelenke, dah meine total ausgeschlagen sind...

  1. #1 Bigblockjoe, 28.02.2011
    Bigblockjoe

    Bigblockjoe Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F250 1997 7.3l Turbo Diesel
    Hallo Leute,

    ich habe einen 1997 F250 Heavy Duty 7.3l Turbo Diesel und brauche dringend neue Traggelenke, dah meine total ausgeschlagen sind (3000km auf der Panamericana). Ich bin mit dem Wagen noch in Süd-Amerika und bekomme hier gar keine Teile...
    Also wenn jemand von euch weiß wo es in Deutschland welche gibt wäre es echt super, dah ich so nicht mehr weiter kann (die Reifen schlackern 2cm wenn er aufgebockt ist)

    Vielen Dank schon im Vorraus

    Gruß Timo
     
Thema:

Traggelenke F250

Die Seite wird geladen...

Traggelenke F250 - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Traggelenke wechseln

    Traggelenke wechseln: Hallo Leute ich muss mal wieder nerven.Habe gestern ein paar Teile bestellt die ein wenig ausgeschlagen sind,unter anderem die Traggelenke...
  2. F250 mit E4OD Getriebe

    F250 mit E4OD Getriebe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Ich habe einen F250 XLT single Cab mit der 460 cui Maschine und dem E4OD Getriebe....
  3. Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre

    Ford F250 Bj.04 Wegfahrsperre: Servus Leute, ist hier in diesem Forum zufällig jemand der sich mit Wegfahrsperren vom Ford F250 Bj. 04 auskennt? Habe ein Problem dass mein Motor...
  4. Ford f250 XLT aus der Hallertau

    Ford f250 XLT aus der Hallertau: Hallo zusammen, bin seit 2 Wochen im Besitz eines 95 F250 XLT single cap mit 460 cui und Automatikgetriebe. Ich habe den Ford aus LA importiert...
  5. Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr

    Ford f250 1990 Motor startet nicht mehr: Hallo Gemeinde, Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin der Benny aus dem wunderschönen Brandenburg und komme ganz aus der Nähe vom lausitzring....