Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Traggelenke hinüber

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von kimmele, 02.04.2012.

  1. #1 kimmele, 02.04.2012
    kimmele

    kimmele Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj. 2000, 1.8l, Turnier (DNW)
    Moin die Damen und Herren,

    bei meinem Focus (228000km, '00, 1.8l Kombi) sind die Traggelenke durch.
    Nun stellt sich die Frage, ob ich nur die Traggelenke erneueren soll oder gleich den ganzen Querlenker.
    Je natürlich auf beiden Seiten.

    Habt Ihr schon mit welchen Erfahrungen gemacht?
    -> Beim Freundlichen wird man ja arm :wuetend:

    Vielen Dank schon mal,
    Kimmele
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pepper, 02.04.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    meine empfehlung geht direkt auf komplette lenker hin......beim alter und kilometerstand des wagens, würde ich mich in der bucht umsehen und zubehörlenker [~60ocks] schiessen........
     
  4. #3 TL1000R, 02.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2012
    TL1000R

    TL1000R Forum Profi

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    FOCUS Mk1 ST 170 Turnier Mj.03
  5. #4 Der Pepper, 03.04.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
  6. #5 kimmele, 04.04.2012
    kimmele

    kimmele Neuling

    Dabei seit:
    22.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Bj. 2000, 1.8l, Turnier (DNW)
    Danke für eure Meinungen. Werd daher die kompletten Lenker tauschen.
    Doch da wirft sich die nächste Frage auf: Krieg ich die Dehnschrauben zum Befestigen der Lenker nur beim Freundlichen bzw. überhaupt einzeln?

    Hab auch schon gute Erfahrungen mit ATP-Autoteile gemacht.
     
  7. #6 Der Pepper, 04.04.2012
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    suchste dir nen anbieter, der schon welche mit anbietet.......ansonsten kannste die zwei schrauben auch mal schnell beim freundlichen für 3,38 holen ;-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Traggelenke hinüber

Die Seite wird geladen...

Traggelenke hinüber - Ähnliche Themen

  1. Traggelenk Problem

    Traggelenk Problem: Hallo müsste bei meinem Mondeo Mk3 2.0 16V Automatik die Antriebswellenmanschette und das Traggelenk links wechseln. Bekomme aber die 55er...
  2. Taunus 12M (P4) (Bj. 62-66) Kupplung hinüber?

    Kupplung hinüber?: Hallo liebe Ford-Freunde, ich glaube, dass an meinem P4 die Kupplung hinüber ist. Insbesondere an Steigungen und beim Beschleunigen scheint die...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 verschiedene Traggelenke

    verschiedene Traggelenke: Ich möchte bei meinem Kuga (2WD, 2.0TDCi, 136PS, 11/2008) die Traggelenke an den vorderen Querlenkern wechseln. Jetzt gibt es welche, die sind...
  4. Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau

    Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau: Ich hatte in einer Werkstatt meine beiden traggelenke neu machen lassen und hab heut mein Auto wieder bekommen und es zieht während der Fahrt...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummimanschette Traggelenk defekt

    Gummimanschette Traggelenk defekt: Hallo Ford-Gemeinde, Ich möchte mich kurz vorstelle, Micha, 21 Jahre alt, Azubi. Neulich bleibt meine ABS Lampe permanent an, also FSP auslesen...