Traggelenke wechseln

Diskutiere Traggelenke wechseln im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo miteinander, wollt mich mal eben vorstellen. Bin der Manu aus Aichelberg und ich liebe US Cars, freue mich mit euch schreiben zu dürfen. So...

  1. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo miteinander,
    wollt mich mal eben vorstellen.
    Bin der Manu aus Aichelberg und ich liebe US Cars, freue mich mit euch schreiben zu dürfen.
    So und jetzt zum wesentlichen, habe mir vor kurzem einen F 250 super duty 6.0 Turbo Diesel geholt und da sollt ich jetzt di Traggelenke an der VA wechseln (Starrachse vorne und hinten).
    Wollte mal eben wissen ob ich da noch mehr dazu brauche oder nur die Gelenke, also z.B irgendwelche Wellendichtringe oder so. Nicht das ich da jetzt die Achsschenkel abmontiere und da kommt noch mehr dazu.
    Freue mich schon auf eine Antwort und bedanke mich schon mal im vorraus.
    Gruß Manu
     
Thema:

Traggelenke wechseln

Die Seite wird geladen...

Traggelenke wechseln - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer Relais wechseln

    Heckscheibenwischer Relais wechseln: Hallo, ich habe einen Ford Focus Mk1 75PS. Der Heckscheibenwischer bleibt immer wieder stehen. Ich habe mich im Internet umgeschaut und bin...
  2. Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?

    Kohlebürsten wechseln oder gleich neue Lima?: Hallo Gemeinde hab nen problem mit meiner Lima hab nen cougar V6 mit reichlich Kilometer wollte nun die Kohlen Wechsel und seh nicht wirklich wo...
  3. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kolbenringe wechseln

    Kolbenringe wechseln: Hallo, ich möchte die Kolbenringe bei meinem Fiesta wechseln. Kann mir jemand sagen, ob man einfach die Ölwanne abschrauben kann und die Kolben...
  4. Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln

    Reifen von 216/55/16 auf 205/55/16 wechseln: Ich habe auf den Serienalufelden 215/55/16 und auf den Winter-Stahlfelgen 205/55/16. Wenn man mal davon absieht, dass ich die 205er aufgrund des...
  5. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...