Traggelenke wechseln

Diskutiere Traggelenke wechseln im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo miteinander, wollt mich mal eben vorstellen. Bin der Manu aus Aichelberg und ich liebe US Cars, freue mich mit euch schreiben zu dürfen. So...

1. Reßi

Reßi Neuling

Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo miteinander,
    wollt mich mal eben vorstellen.
    Bin der Manu aus Aichelberg und ich liebe US Cars, freue mich mit euch schreiben zu dürfen.
    So und jetzt zum wesentlichen, habe mir vor kurzem einen F 250 super duty 6.0 Turbo Diesel geholt und da sollt ich jetzt di Traggelenke an der VA wechseln (Starrachse vorne und hinten).
    Wollte mal eben wissen ob ich da noch mehr dazu brauche oder nur die Gelenke, also z.B irgendwelche Wellendichtringe oder so. Nicht das ich da jetzt die Achsschenkel abmontiere und da kommt noch mehr dazu.
    Freue mich schon auf eine Antwort und bedanke mich schon mal im vorraus.
    Gruß Manu

Thema:

Traggelenke wechseln

Die Seite wird geladen...

Traggelenke wechseln - Ähnliche Themen

1. Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?

Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe einen alten Fort Transit, Baujahr 1992 Muss Dichtung am Differenzialeingang/Gelenkwelle Ausgang...
  2. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  3. Innenraumfilter wechseln

Innenraumfilter wechseln: Tourneo Courier, Ecoboost 1,0 von 2014 Kann mir jemand sagen, wo bei dem Fahrzeug der Innenraumfilter steckt? Vielen Dank!!! LG Chang
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Tacho wechseln

Tacho wechseln: Hallo, habe leider im Forum nur gefunden, wie man eine Tacholampe wechselt. Dendlich habe ich wieder ein Cougar kaufen können, mein alter wurde...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Stoßdämpfer wechseln hinten

Stoßdämpfer wechseln hinten: Mahlzeit, habe vor demnächst meine Stoßdämpfer (auf Verdacht) zu wechseln. Ich habe seit kurzem ein knacken aus dem hinteren Bereich, Lager /...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden