Traggelenke wechseln

Diskutiere Traggelenke wechseln im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo miteinander, wollt mich mal eben vorstellen. Bin der Manu aus Aichelberg und ich liebe US Cars, freue mich mit euch schreiben zu dürfen. So...

  1. Reßi

    Reßi Neuling

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 250 super duty Turbo Diesel
    Hallo miteinander,
    wollt mich mal eben vorstellen.
    Bin der Manu aus Aichelberg und ich liebe US Cars, freue mich mit euch schreiben zu dürfen.
    So und jetzt zum wesentlichen, habe mir vor kurzem einen F 250 super duty 6.0 Turbo Diesel geholt und da sollt ich jetzt di Traggelenke an der VA wechseln (Starrachse vorne und hinten).
    Wollte mal eben wissen ob ich da noch mehr dazu brauche oder nur die Gelenke, also z.B irgendwelche Wellendichtringe oder so. Nicht das ich da jetzt die Achsschenkel abmontiere und da kommt noch mehr dazu.
    Freue mich schon auf eine Antwort und bedanke mich schon mal im vorraus.
    Gruß Manu
     
Thema:

Traggelenke wechseln

Die Seite wird geladen...

Traggelenke wechseln - Ähnliche Themen

  1. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  2. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  3. Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect

    Radlager Vorderachse wechseln Ford Tourneo Connect: Hallo, kann mir jemand helfen? Gibt es worauf man besonders achten soll beim Radlager wechsel? Beim Tourneo Connect Bj 2010 , Diesel wie hoch ist...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor wechseln

    Motor wechseln: Hallo, ich habe einen alten Ford Focus mk1, Baujahr 1999 mit 75 PS. Wenn ich den Motor wechseln würde, gegen einen neuen, welchen würdet ihr mir...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...