Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Traggelenke

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von Kombifan70, 24.02.2012.

1. #1 Kombifan70, 24.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2012
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Hallo Gemeinde,

war heute beim TÜV und es wurde festgestellt, das die Traggelenke fertig sind.
    Weiß jemand, ob es diese Teile einzeln gibt oder muß ich die Querlenker komplett wechseln?

Ausserdem hat er die au nicht einwandfrei geschafft, der TÜVer meinte, der co Wert im Standgas sei etwas zu hoch, wenn er hochtourig läuft ist alles im grünen Bereich. Er vermutet die Lambdasonde arbeitet nicht mehr korrekt. Der Kat sei es nicht.
    Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß Kombifan70

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maiki

maiki Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 2.9L 24V 1995
    musst du leider komplett tauschen

4. #3 Kombifan70, 24.02.2012
    Kombifan70

Kombifan70 Benutzer

Fahrzeug:
    08 er Mondeo 2.0 TDCI u. 04er Focus 2,0
    Ich habs geahnt....:wuetend:, aber gut, dann besorge ich mir mal neue.
    Danke erstmal.

Thema:

Traggelenke

Die Seite wird geladen...

Traggelenke - Ähnliche Themen

1. Traggelenk Problem

Traggelenk Problem: Hallo müsste bei meinem Mondeo Mk3 2.0 16V Automatik die Antriebswellenmanschette und das Traggelenk links wechseln. Bekomme aber die 55er...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 verschiedene Traggelenke

verschiedene Traggelenke: Ich möchte bei meinem Kuga (2WD, 2.0TDCi, 136PS, 11/2008) die Traggelenke an den vorderen Querlenkern wechseln. Jetzt gibt es welche, die sind...
  3. Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau

Ford focus neues traggelenk hat Spiel nach dem ein bau: Ich hatte in einer Werkstatt meine beiden traggelenke neu machen lassen und hab heut mein Auto wieder bekommen und es zieht während der Fahrt...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Gummimanschette Traggelenk defekt

Gummimanschette Traggelenk defekt: Hallo Ford-Gemeinde, Ich möchte mich kurz vorstelle, Micha, 21 Jahre alt, Azubi. Neulich bleibt meine ABS Lampe permanent an, also FSP auslesen...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Querlenkerwechsel, welches Drehmoment?

Querlenkerwechsel, welches Drehmoment?: Hallo liebe Ford Freunde, bei meinem Fofi sind beide Traggelenke ausgeschlagen und ich möchte sie bald wechseln. Ersatzteile sind da (zwei...