Traglast s max mk2 ?

Diskutiere Traglast s max mk2 ? im Ford Galaxy / S-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo welche traglasten darf ich beim s max mk2 alles fahren mit 17Zoll orginalfelgen? -------------- EDIT by MOD: Thema freigeschaltet und...

1. #1 Metin1905, 09.02.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2019
    Metin1905

Metin1905 Neuling

Fahrzeug:
    Ford smax 2009 diesel
    hallo welche traglasten darf ich beim s max mk2 alles fahren mit 17Zoll orginalfelgen?

--------------
    EDIT by MOD: Thema freigeschaltet und Schrift auf Normalgröße geändert. Es ist nicht nötig, uns mit riesiger Fettschrift förmlich "anzubrüllen" ;)

Thema:

Traglast s max mk2 ?

Die Seite wird geladen...

Traglast s max mk2 ? - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  2. Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus

Ford C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 geht im Stand einfach aus: Hallo zusammen, da mit der FFH leider keine Lösung liefern kann, möchte ich euch einmal fragen: Mein C-Max 1.6 TI-VCT Bj. 2011 (115 PS) geht...
  3. Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen

Ford S-Max Elektronik spinnt (PDC,SHZ, El. verstellbarer Sitz) ausgefallen: Hallo, ich hab ein kleines Problem und zwar bei mir funktionieren sporadisch das PDC (ich drücke den Knopf, er blinkt 2/3s und geht wieder aus),...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Den großen max polieren

Den großen max polieren: Servus Ich wollte meinen Grande c max Mal aufpolieren. Jetzt stehe ich vor der Herausforderung was die Blenden von B und C Säule angeht . Die...
  5. So wirds gemacht / wie helfe ich mir selbst für Grande C-Max 2015

So wirds gemacht / wie helfe ich mir selbst für Grande C-Max 2015: Servus zusammen Ich wollte Mal fragen ob einer von euch Reperatur Anleitungen für den Grande C-Max 2015 hat ? Als PDF oder ähnliches . Danke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden