Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Traglastbescheinigung ST Felgen

Diskutiere Traglastbescheinigung ST Felgen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin hat Jemand so eine Bescheinigung und kann sie mir zukommen lassen ? Traglastbescheinigung bzw. Festigkeitsgutachte 8M5J-BA-Silver Grüße

1. #1 umax, 25.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
    umax

umax Benutzer

Moin
    hat Jemand so eine Bescheinigung und kann sie mir zukommen lassen ?

Traglastbescheinigung bzw. Festigkeitsgutachte

8M5J-BA-Silver

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 25.05.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  4. umax

umax Benutzer

Nicht ganz,
    mit dieser Bescheinigung könnte man ja probieren die Felgen ohne LBE eintragen zu lassen...
    Ich habe schon in allen anderen Artikeln geschaut, aber die waren alle ewig alt...

5. #4 Meikel_K, 25.05.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die UBE ist doch ein Beweis dafür, dass die Traglast ausreicht - sonst wäre sie nicht für alle C-Max und Focus erstellt worden. Noch dazu bescheinigt sie, dass der Freigang mit LEB gegeben ist. Das ist doch viel besser als die reine Traglastbescheinigung.

6. umax

umax Benutzer

ja aber eben für die 6M5J

Thema:

Traglastbescheinigung ST Felgen

Die Seite wird geladen...

Traglastbescheinigung ST Felgen - Ähnliche Themen

1. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  2. Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?

Achslast 1.0 Turnier ST-Line ?: Um das ganze nochmal aufzufrischen.:) Ich habe mir gestern einen FoFo Turnier ST-Line 1.0 mit 125 Pferdchen Bestellt . Bekommen werde ich ihn im...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  4. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...
  5. Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang

Kaufberatung Zweitwagen ST oder Mustang: Hallo wie oben schon erwähnt plane ich einen Zweitwagen anzuschaffen. Der Wagen wird im Alltag ~12tkm im Jahr bewegt. Da der Wagen zur Fahrt in...