Traglastindex/Abrollumfang Mondeo

Diskutiere Traglastindex/Abrollumfang Mondeo im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, auf der Suche nach Felgen/Reifen, weiß ich nicht genau was ich minimum haben muß bei der Traglast und welchen Abrollumfang bei den Reifen!...

  1. #1 dB-Schnullerbacke, 15.06.2006
    dB-Schnullerbacke

    dB-Schnullerbacke Neuling

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, auf der Suche nach Felgen/Reifen, weiß ich nicht genau was ich minimum haben muß bei der Traglast und welchen Abrollumfang bei den Reifen!

    Mir schwebt vor
    9x16 rundum 215/40 16
    7,5+9x16 215/40 16
    7,5x17 rundum 215/40 17
    7,5x17 rundum 205/40 17
    8x17 215/40 17

    am liebsten wären mir 7,5x17 mit 205/40 17

    Mondeo 115PS 1993 gbp FLH
     
Thema: Traglastindex/Abrollumfang Mondeo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford mondeo traglastindex

Die Seite wird geladen...

Traglastindex/Abrollumfang Mondeo - Ähnliche Themen

  1. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  2. Biete Mondeo MK2 Stufe 120000Km

    Mondeo MK2 Stufe 120000Km: Verkaufe Ford Mondeo Ghia MK 2 Stufenhecklimo. BJ 1998. 1,8 l 115PS Knapp 120000km gelaufen. Klimaanlage,Bordcomputer,Fensterheber vorne ,...
  3. Suche Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995

    Suche beide Stoßstangen Mondeo MK1 GBP Fließheck 1995: Ich suche für meinen 1995er Mk1 Mondi, GBP, Fließheck, beide Stoßstangen. Original oder Zubehör. Wer hat noch welche? Gruß Tom
  4. Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz

    Suche abnehmbare AHK Mondeo MK4 inkl E-Satz: hat jemand eine zu verkaufen? VG
  5. Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum

    Ford Mondeo B5Y BJ 2002 130PS Gräusche aus dem Motorraum: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich bin kein Mechaniker oder Hobbybastler - dementsprechend würde ich mich auf eure Unterstützung freuen....