Transbonder aus dem Schlüssel bekommen??

Diskutiere Transbonder aus dem Schlüssel bekommen?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe mal wieder eine Frage zu meinem Fiesta Bj 02 und möchte wissen wie ich denn den Transbonder von der Wegfahrsperre aus dem original Schlüssel...

1. #1 Kellerassel, 23.06.2006
    Kellerassel

Kellerassel Guest

Habe mal wieder eine Frage zu meinem Fiesta Bj 02 und möchte wissen wie ich denn den Transbonder von der Wegfahrsperre aus dem original Schlüssel bekomme??
    Es ist der ganz normale Schlüssel ohne irgend welche Sachen dran....
    Muss ich denn den ganzen Schlüssel zerschneiden oder bekomm ich den so raus?????

2. MircoJ

MircoJ .

Darf man fragen warum?

3. #3 petomka, 23.06.2006
    petomka

petomka Forum Profi

würd mich auch interessieren. Der Schlüssel ist dan ja nutzlos, ausser zum auf und zusperrenkannst den dann nicht mehr gebrauchen.

Aber wenn du die blaue Kappe vom Schlüssel rauspopelst, fällt dir der Chip (Glasröhrchen/Plastikröhrchen) entgegen.

4. #4 Kellerassel, 23.06.2006
    Kellerassel

Kellerassel Guest

weil ich mir eine Funkfernbedienung gekauft habe mit klappschlüssel und jetzt muss der ja da rein sonnst bekomm ich ihn ja nicht mehr gestartet...

5. #5 fiesta rs, 17.07.2006
    fiesta rs

fiesta rs Guest

haste schon mal was von dazu programieren gehört ?
    von welchem auto ist dennder klappschlüssel?

Thema:

Transbonder aus dem Schlüssel bekommen??

Die Seite wird geladen...

Transbonder aus dem Schlüssel bekommen?? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung

Bestimmung Transponder Schlüssel Fernbedienung: Servus, ich hab' einen meiner Schlüssel verloren.... jaja, ich weiß. Und bin gerade dran, mich um Ersatz zu kümmern. Es geht um den...
  4. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Schloss und Schlüssel Hilfe !

Schloss und Schlüssel Hilfe !: Nabend zusammen. erstamal zur person , ich bin der Denis , komme aus Wassenberg kreis Heinsberg nähe Aachen .freue mich den ein oder anderen...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?

Wo bekomme ich ein Stoßstangenaufsatz (Bumper bar/protector) hinten für einen Maverick 2005 V6 XLT?: Hi, Mir ist jemand hinten reingefahren und der silberne Stoßstangenaufsatz hat seitdem einen Riss. Siehe Anhang. Ich finde dieses Ersatzteil...