Transbonder aus dem Schlüssel bekommen??

Diskutiere Transbonder aus dem Schlüssel bekommen?? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Habe mal wieder eine Frage zu meinem Fiesta Bj 02 und möchte wissen wie ich denn den Transbonder von der Wegfahrsperre aus dem original Schlüssel...

  1. #1 Kellerassel, 23.06.2006
    Kellerassel

    Kellerassel Guest

    Habe mal wieder eine Frage zu meinem Fiesta Bj 02 und möchte wissen wie ich denn den Transbonder von der Wegfahrsperre aus dem original Schlüssel bekomme??
    Es ist der ganz normale Schlüssel ohne irgend welche Sachen dran....
    Muss ich denn den ganzen Schlüssel zerschneiden oder bekomm ich den so raus?????
     
  2. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.131
    Zustimmungen:
    15
    Darf man fragen warum?
     
  3. #3 petomka, 23.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    würd mich auch interessieren. Der Schlüssel ist dan ja nutzlos, ausser zum auf und zusperrenkannst den dann nicht mehr gebrauchen.

    Aber wenn du die blaue Kappe vom Schlüssel rauspopelst, fällt dir der Chip (Glasröhrchen/Plastikröhrchen) entgegen.
     
  4. #4 Kellerassel, 23.06.2006
    Kellerassel

    Kellerassel Guest

    weil ich mir eine Funkfernbedienung gekauft habe mit klappschlüssel und jetzt muss der ja da rein sonnst bekomm ich ihn ja nicht mehr gestartet...
     
  5. #5 fiesta rs, 17.07.2006
    fiesta rs

    fiesta rs Guest

    haste schon mal was von dazu programieren gehört ?
    von welchem auto ist dennder klappschlüssel?
     
Thema:

Transbonder aus dem Schlüssel bekommen??

Die Seite wird geladen...

Transbonder aus dem Schlüssel bekommen?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?

    Fehler P1000 wie bekomme ich diesen weg ?: Guten Abend ich habe beim auslesen den Fehler P1000 gesehen Die Überprüfung aller Systeme ist nicht abgeschlossen, seit der letzte Speicher...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel

    Heckklappe öffnet sich nur mit Schlüssel: seit wenigen Wochen lässt sich die Heckklappe nur mit dem Schlüssel öffnen. Wenn ich das Schloß drücke, passiert nichts. Neulich ist die...
  3. Schlüssel Nachmachen

    Schlüssel Nachmachen: Wer weiß wo man den Flachschlüssel vom C-MAX nach machen kann außer grade bei Ford. Ford nimmt ca nur für das Schleifen 57€ plus Rohling ....
  4. Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober

    Schlüssel wird nicht erkannt, fiesta bj.2006 oktober: Hallo liebe Leute! Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet in der Hoffnung,dass jemand vielleicht einen Rat für mich hat... Also ich habe hier...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW WFS neuer Schlüssel klappt nicht

    WFS neuer Schlüssel klappt nicht: Hi, ich habe im restlichen Forum keine 1:1 Situation wie meine gefunden. Fofo 1 Bj99, neuen Schlüssel mit Fernbedienung und WFS bestellt, kam an,...