Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig

Diskutiere Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Folgendes. Der 2,4er Transit, BJ 04 mit 125PS PUMA Motor meines vaters läuft nich richtig. Ab 140 geht die die Drehzahl zu auf 3400 U/min runter...

  1. #1 19xr3i90, 13.08.2009
    19xr3i90

    19xr3i90 Schrauber

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio95, 2,0 16V;Scorpio95,2,9 24V;
    Folgendes. Der 2,4er Transit, BJ 04 mit 125PS PUMA Motor meines vaters läuft nich richtig. Ab 140 geht die die Drehzahl zu auf 3400 U/min runter und am Berg kackt der Wagen ersrecht ab. AGR-Wurde von Ford erneuert, das mittlerweile 5., hat aber nur kurz besserung gebracht. Das komische is, wenn nen Wald kommt, zieht der Wagen fast wieder wie früher. Ich vermuter der LMM´is kaputt oder versaut. Was meint ihr, was es sein könnte. Spritfilter is auch neu. Auffer Landstraßer fährt der Wagen auch wie gewohnt nur halt auufer Autobahn ab etwa 140

    Danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig

Die Seite wird geladen...

Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig - Ähnliche Themen

  1. Capri im Service, läuft nicht mehr richtig

    Capri im Service, läuft nicht mehr richtig: Hallo Forum Gemeinde Seit Frühjahr 2012 fahre ich einen Capri 3 2,3 Aut. 1981 Bin wie die Jungfrau zum Kind, zum glücklichen Besitzer des Capri...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Erstes "richtiges" Auto

    Erstes "richtiges" Auto: Hallo zusammen, ich habe mich eben hier angemeldet und freue mich hier zu sein. Ich habe mir einen (auf den ersten Blick) wirklich schönen Ford...
  3. Heckklappe öffnet nicht mehr richtig

    Heckklappe öffnet nicht mehr richtig: Hallo, ich weiß nicht was da nun passiert ist, aber wenn ich auf der Fernbedienung die Taste für die Heckklappe drücke, öffnet sich diese in 8/10...
  4. Problem 2,4 V6

    Problem 2,4 V6: Guten Abend, ich bin neu hier und ich habe sofort bei meinem Scorpio ein Problem, zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen läuft der Motor extrem rauh...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das richtige Getriebeöl ?

    Das richtige Getriebeöl ?: Hallo alle zusammen, Mein Ford Focus Mk2 (2.0 TDCI, Baujahr 2006, 6 Gang, MMT6 Getriebe) ruckelt beim Schalten vom 1 in den 2 Gang. Das nur vor...