Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig

Diskutiere Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Folgendes. Der 2,4er Transit, BJ 04 mit 125PS PUMA Motor meines vaters läuft nich richtig. Ab 140 geht die die Drehzahl zu auf 3400 U/min runter...

  1. #1 19xr3i90, 13.08.2009
    19xr3i90

    19xr3i90 Schrauber

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio95, 2,0 16V;Scorpio95,2,9 24V;
    Folgendes. Der 2,4er Transit, BJ 04 mit 125PS PUMA Motor meines vaters läuft nich richtig. Ab 140 geht die die Drehzahl zu auf 3400 U/min runter und am Berg kackt der Wagen ersrecht ab. AGR-Wurde von Ford erneuert, das mittlerweile 5., hat aber nur kurz besserung gebracht. Das komische is, wenn nen Wald kommt, zieht der Wagen fast wieder wie früher. Ich vermuter der LMM´is kaputt oder versaut. Was meint ihr, was es sein könnte. Spritfilter is auch neu. Auffer Landstraßer fährt der Wagen auch wie gewohnt nur halt auufer Autobahn ab etwa 140

    Danke im voraus
     
Thema:

Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig

Die Seite wird geladen...

Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...
  2. Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6

    Motorwechsel von 2,4 V6 auf 2,9 V6: Hallo zusammen ,ich habe mal eine Frage zu meinem Scorpio . Er hat einen 2,4V6 Motor , der nicht mehr so gut läuft . Gerne würde ihnen Motor...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kondensator zieht Batterie leer

    Kondensator zieht Batterie leer: Moin, ich habe eine wichtige Frage. Evt. kann mir ja jemand helfen :) Und zwar habe ich seit kurzem einen Subwoofer inklusive Verstärker und...
  4. Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?

    Wo bitte werden die Benzinschläuche vom Tank aus bis zum Motor richtig angesteckt ?: Hallo @all:),Meine Frage steht schon in der Betreffzeile.Hat jemand von euch ein aussagekräftiges Bild/Explosionzeichnung des...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

    Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...