Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig

Diskutiere Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Folgendes. Der 2,4er Transit, BJ 04 mit 125PS PUMA Motor meines vaters läuft nich richtig. Ab 140 geht die die Drehzahl zu auf 3400 U/min runter...

1. #1 19xr3i90, 13.08.2009
    19xr3i90

19xr3i90 Schrauber

Fahrzeug:
    Scorpio95, 2,0 16V;Scorpio95,2,9 24V;
    Folgendes. Der 2,4er Transit, BJ 04 mit 125PS PUMA Motor meines vaters läuft nich richtig. Ab 140 geht die die Drehzahl zu auf 3400 U/min runter und am Berg kackt der Wagen ersrecht ab. AGR-Wurde von Ford erneuert, das mittlerweile 5., hat aber nur kurz besserung gebracht. Das komische is, wenn nen Wald kommt, zieht der Wagen fast wieder wie früher. Ich vermuter der LMM´is kaputt oder versaut. Was meint ihr, was es sein könnte. Spritfilter is auch neu. Auffer Landstraßer fährt der Wagen auch wie gewohnt nur halt auufer Autobahn ab etwa 140

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig

Die Seite wird geladen...

Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  2. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  3. Suche Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS

Suche Lichtmaschine für Focus DI 90 PS: Suche für einen 99er Focus Diesel 90 PS eine Lichtmaschine welche einwandfrei funktioniert. Bitte alles anbieten mit Baujahr, Laufleistung,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...