Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von 19xr3i90, 13.08.2009.

  1. #1 19xr3i90, 13.08.2009
    19xr3i90

    19xr3i90 Schrauber

    Dabei seit:
    13.08.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio95, 2,0 16V;Scorpio95,2,9 24V;
    Folgendes. Der 2,4er Transit, BJ 04 mit 125PS PUMA Motor meines vaters läuft nich richtig. Ab 140 geht die die Drehzahl zu auf 3400 U/min runter und am Berg kackt der Wagen ersrecht ab. AGR-Wurde von Ford erneuert, das mittlerweile 5., hat aber nur kurz besserung gebracht. Das komische is, wenn nen Wald kommt, zieht der Wagen fast wieder wie früher. Ich vermuter der LMM´is kaputt oder versaut. Was meint ihr, was es sein könnte. Spritfilter is auch neu. Auffer Landstraßer fährt der Wagen auch wie gewohnt nur halt auufer Autobahn ab etwa 140

    Danke im voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig

Die Seite wird geladen...

Transe 04er 2,4 DI zieht nich richtig - Ähnliche Themen

  1. Neues Mitglied mit alter Transe

    Neues Mitglied mit alter Transe: Hallo Leute seit 55 Jahren heiße ich Karl und bin Fan vom Transit :cool:. Mein 90/330 FA hat leider die Hufe aufgerissen :ko: . Das heißt es gibt...
  2. Richtige Wahl Winterreifen

    Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  3. Richtig slippen

    Richtig slippen: Hallo Leute, ich werde dieses Jahr mindestens 3-4 x im Monat ein 3,5 to Boot slippen. Jetzt frage ich mich wie der Ablauf für das Getriebe richtig...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel

    Kein richtiger Kühlwasserkreislauf nach Wasserpumpen wechsel: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin neu hier im Forum und habe nach dem tausch der Wasserpumpe keinen richtigen Kühlwasserkreislauf. Ich habe das...
  5. Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung

    Automatik schaltet nicht richtig + keine Leistung: Moin aus Kröppelshagen, ich bin mittlerweile am verzweifeln. Hab hier schon einige Seiten durchgeblättert mit einem ähnlichen Problem. Mein Focus...