Transi bj 1999, springt nicht an

Diskutiere Transi bj 1999, springt nicht an im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Guten tag, habe einen transit bj 99 automatik, war nen fahrzeug beim bund lief am anfang auch sehr gut, jedoch musste schon die...

  1. Moris

    Moris Guest

    Guten tag, habe einen transit bj 99 automatik, war nen fahrzeug beim bund
    lief am anfang auch sehr gut, jedoch musste schon die zylinderkopfdichtung gemacht werden.

    aber in den letzten tagen springt er garnicht mehr an.
    wenn man die zündung dreht hört man nur nen kleinen knall oder klack, wie man es halt definieren möchte.
    das ist alles was er von sich gibt.
    Was könnte dies sein ?
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Wenn es nur klackt und sonst gar kein Geräusch kommt würde ich auf den Anlasser tippen. Das Klacken kommt vom Magnetschalter, der will wahrscheinlich noch aber der Rest nicht.
     
  4. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn es durchgaengig knackt dann kann es auch sein dass die Batterie leer ist. Soll so ne Motorschutzschaltung oder so sein. Ist bei mir auch der Fall gewesen.
     
  5. Moris

    Moris Guest

    dies alles hatte auch unere werkstatt vermutet, neue batterie kam rein
    naja der anlasser war auch fast neu und heute morgen hat einer vom adac in
    5 min das prob gefunden. Es war nen wackelkontakt in nem kabel von der batterie zum anlasser.
     
  6. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Ich sag's immer wieder 'ne ADAC Mitgliedschaft ist durch nichts zu ersetzen! :lol:
     
Thema:

Transi bj 1999, springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Transi bj 1999, springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

    Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000

    Felgen für F150, 4,6ltr, Bj.: 2000: Hallo Zusammen, ich bin gerade mit meinem Ford von der Schweiz wieder zurück nach Deutschland gezogen und versuche nun dem Bock `ne deutsche...
  4. Ranger '98 (Bj. 98-02) Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100

    Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps, dreht nur noch 2800-3100: Hallo, ich habe mal eine Frage zu mein Ford Ranger Bj-2000 /2,5d / 78ps bezüglich Leistung und Verbrauch. Ich komme max. 350 bis 400 km mit einem...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...