Transi bj 1999, springt nicht an

Diskutiere Transi bj 1999, springt nicht an im Andere Modelle / Marken Forum im Bereich EU Modelle; Guten tag, habe einen transit bj 99 automatik, war nen fahrzeug beim bund lief am anfang auch sehr gut, jedoch musste schon die...

1. Moris

Moris Guest

Guten tag, habe einen transit bj 99 automatik, war nen fahrzeug beim bund
    lief am anfang auch sehr gut, jedoch musste schon die zylinderkopfdichtung gemacht werden.

aber in den letzten tagen springt er garnicht mehr an.
    wenn man die zündung dreht hört man nur nen kleinen knall oder klack, wie man es halt definieren möchte.
    das ist alles was er von sich gibt.
    Was könnte dies sein ?
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

MircoJ .

Wenn es nur klackt und sonst gar kein Geräusch kommt würde ich auf den Anlasser tippen. Das Klacken kommt vom Magnetschalter, der will wahrscheinlich noch aber der Rest nicht.

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Wenn es durchgaengig knackt dann kann es auch sein dass die Batterie leer ist. Soll so ne Motorschutzschaltung oder so sein. Ist bei mir auch der Fall gewesen.

5. Moris

Moris Guest

dies alles hatte auch unere werkstatt vermutet, neue batterie kam rein
    naja der anlasser war auch fast neu und heute morgen hat einer vom adac in
    5 min das prob gefunden. Es war nen wackelkontakt in nem kabel von der batterie zum anlasser.

6. MircoJ

MircoJ .

Ich sag's immer wieder 'ne ADAC Mitgliedschaft ist durch nichts zu ersetzen! :lol:

Thema:

Transi bj 1999, springt nicht an

Die Seite wird geladen...

Transi bj 1999, springt nicht an - Ähnliche Themen

1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  3. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  4. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  5. Styling -Allgemein S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang

S Max BJ 2016 von 17 Zoll auf 19 Zoll - Abrollumfang: Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Wir haben auf unserem jetzigen S Max BJ 2016 235/55R17 drauf ab Werk. Ich wollte nun gerne auf 19 Zoll...