Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit 06 Gelenkwellen wechsel

Diskutiere Transit 06 Gelenkwellen wechsel im Fahrwerk & Bremsen Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, meine Gelenkwellen sind übern Jordan , hat jemand ein paar Bilder zb Nussgröße etc. zwecks Wechsel der A.welle , brauche ich...

  1. 2plus4

    2plus4 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FAF6 2006 2,2
    Hallo Leute,
    meine Gelenkwellen sind übern Jordan , hat jemand ein paar Bilder zb Nussgröße etc. zwecks Wechsel der A.welle , brauche ich Spezialwerkzeug ?

    meine Werkstatt hat leider keine Termine ,ich muss selbst ran .

    Gruss Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit 06 Gelenkwellen wechsel

Die Seite wird geladen...

Transit 06 Gelenkwellen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Thermostat Wechsel

    Thermostat Wechsel: Guten Tag zusammen, An meinem Ford Focus 2005 ( 1,6L) ist das thermostat kaputt gegangen. Habe mir das Ersatzteil besorgt ( Thermostat mit...
  2. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  3. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  4. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  5. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...