Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit 06 Gelenkwellen wechsel

Diskutiere Transit 06 Gelenkwellen wechsel im Fahrwerk & Bremsen Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, meine Gelenkwellen sind übern Jordan , hat jemand ein paar Bilder zb Nussgröße etc. zwecks Wechsel der A.welle , brauche ich...

  1. 2plus4

    2plus4 Neuling

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FAF6 2006 2,2
    Hallo Leute,
    meine Gelenkwellen sind übern Jordan , hat jemand ein paar Bilder zb Nussgröße etc. zwecks Wechsel der A.welle , brauche ich Spezialwerkzeug ?

    meine Werkstatt hat leider keine Termine ,ich muss selbst ran .

    Gruss Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit 06 Gelenkwellen wechsel

Die Seite wird geladen...

Transit 06 Gelenkwellen wechsel - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03

    Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03: Hallo, ich habe eine Frage zum Ford Transit Baujahr 2003, Typ FAAY. Im Sicherungskasten kann man am Masse-Pol des Steckplatzes für das...