Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit 06 Gelenkwellen wechsel

Diskutiere Transit 06 Gelenkwellen wechsel im Fahrwerk & Bremsen Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Leute, meine Gelenkwellen sind übern Jordan , hat jemand ein paar Bilder zb Nussgröße etc. zwecks Wechsel der A.welle , brauche ich...

1. 2plus4

2plus4 Neuling

Fahrzeug:
    Transit FAF6 2006 2,2
    Hallo Leute,
    meine Gelenkwellen sind übern Jordan , hat jemand ein paar Bilder zb Nussgröße etc. zwecks Wechsel der A.welle , brauche ich Spezialwerkzeug ?

meine Werkstatt hat leider keine Termine ,ich muss selbst ran .

Gruss Micha

Thema:

Transit 06 Gelenkwellen wechsel

Die Seite wird geladen...

Transit 06 Gelenkwellen wechsel - Ähnliche Themen

1. ABS, Berganfahrhilfe und Tachoausfall nach Wechsel der Antriebswelle

ABS, Berganfahrhilfe und Tachoausfall nach Wechsel der Antriebswelle: Hallo Leute ich habe gestern die Antriebswelle bei meinen Ford Focus MK3 1,6 TDCI BJ 2011 gewechselt. Es hat alles super geklappt. Nachdem alles...
  2. Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel

Hohe Drehzahl nach Luftfilter Wechsel: Zu meinem Problem: Vor einigen Tagen habe ich den Luftfilter selber ausgewechselt. Seit dem ist die Drehzahl deutlich erhöht ca. 1000u/h mehr als...
  3. Transit 2,2 TDCI 85 PS (2008) qualmt wie Sau

Transit 2,2 TDCI 85 PS (2008) qualmt wie Sau: Moin habe auf die schnelle keinen vorhandenen Thread gefunden deshalb hier mein Problem. Oben besagter Transit hat vor einem Jahr ein neues AGR...
  4. Dieselfilter wechsel

Dieselfilter wechsel: Servus, Ich heiße Rene und bin neu hier. Ich habe bei meinem Ford Focus Turnier 1,6 TDCI Bj. 2007 den Dieselfilter gewechselt. Nun springt er...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?

Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?: Hallo liebe Experten, ich würde bei meinem Fiesta gerne die Trommelbremsen erneuern, weil diese zu schlechte Bremswerte haben. Jetzt steht in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden