Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit 125 T 350 Hinterachse undicht ....

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Rumbuddel, 10.07.2013.

1. #1 Rumbuddel, 10.07.2013
    Rumbuddel

Rumbuddel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 125 t 350
    Bj 2004
    Hallo allerseits und wie wohl viele habe ich mich wegen eines Problems hier angemeldet. Ich hoffe mir kann ein wenig geholfen werden.

Heute unsere Transe beim Schrauber zur Inspektion gehabt, weil eigentlich sollte morgen TüV ...
    BJ 2004 .... 78.000 Km gelaufen.

Ein Radlager vorne fängt an zu mucken ... toll, wird wohl nochmal über den TüV gehen, aber Scheiben, Klötze, Radlager beidseitig vorne neu ist schonmal abzusehen.

Aber was mich wirklich umgehauen hat ist, dass hinten links die Trommel mit Öl von der Hinterachse versifft ist. Irgendwo ist da also eine Undichtigkeit an der Steckachse. Kennt das jemand? Kann sowas repariert werden ohne gleich Achse neu? Unser Schrauber muss sich da erstmal auch kundig machen, hat er noch nicht gesehen.
    Und weiß jemand mit was für Kosten wir da rechnen müssen?

LG,
    Markus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 10.07.2013
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    ich habe keinen Transit, wollte aber nur fragen ob du sicher bist das es die Hinterachse ist, oder besteht die Möglichkeit das es sich um Bremsflüssigkeit handelt?
    MfG
    Dirk

4. #3 Rumbuddel, 10.07.2013
    Rumbuddel

Rumbuddel Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 125 t 350
    Bj 2004
    Es handelt sich definitiv um das Achsöl ... leider ...

Thema:

Transit 125 T 350 Hinterachse undicht ....

Die Seite wird geladen...

Transit 125 T 350 Hinterachse undicht .... - Ähnliche Themen

1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS

Motorprobleme 1.0 EcoBoost 125 PS: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen merke ich wenn ich an der Ampel oder im Stau stehe und der Motor läuft einen etwas unrunden Lauf. Es vibriert...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Kofferraum undicht

Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...