Transit 2,0 Benziner

Diskutiere Transit 2,0 Benziner im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Habe einen Transit 2,0 Benziner mit 72 kw und geregeltem Kat möchte ihn auf euro 2 umrüsten - wer weiss was ?tt PS. Hat LKW - Zulassung

1. #1 autokolb2904, 29.02.2008
    autokolb2904

autokolb2904 Guest

Habe einen Transit 2,0 Benziner mit 72 kw und geregeltem Kat möchte ihn auf euro 2 umrüsten - wer weiss was ?tt
    PS. Hat LKW - Zulassung

Thema:

Transit 2,0 Benziner

Die Seite wird geladen...

Transit 2,0 Benziner - Ähnliche Themen

1. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  2. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  5. Transit Trend Bremsprobleme

Transit Trend Bremsprobleme: Hallo Liebe Gemeinde Wir haben seit drei Wochen einen Neuen Ford Transit WFOXXXTTGXHD15302 Trend. Leider hat dieses Auto Bremsprobleme. Meist...