Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte

Diskutiere Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Seit heute leuchtet bei meinem Transit die Antriebsstrang Wanleuchte und der Motor dreht nicht mehr höher als 3000 U/min, ruckelt aber nicht und...

1. #1 Peter Transit, 05.02.2011
    Peter Transit

Peter Transit Neuling

Fahrzeug:
    Transit, 2008,2,2TDCI+Focus 1,8TDCI
    Seit heute leuchtet bei meinem Transit die Antriebsstrang Wanleuchte und der Motor dreht nicht mehr höher als 3000 U/min, ruckelt aber nicht und macht auch sonst keine unnormalen Geräusche. Der Motor ist ein Tauschmotor und hat nicht mal 500 km runter, der Turbolader ist auch neu. Hab ihn gleich zum Ford Händler zum Auslesen des Fehlerspeichers gebracht, das können die aber erst am Montag machen.
    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw. hatte jemand schon mal das selbe Problem.

Vielen Dank schon mal vorab,
    Peter

Thema: Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford k anzeige defekter Antriebsstrang

,
  2. ford transit connect warnleuchte antriebsstrang

,
  3. ford transit tdci antriebsstrang lampe probleme

,
  4. ford transit warnleuchten,
  5. ford transit kontrollleuchte antriebsstrang,
  6. antriebsstrang probleme,
  7. ford transit antriebsstrang warnleuchte,
  8. warnleuchten ford transit
Die Seite wird geladen...

Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte - Ähnliche Themen

1. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  4. Motorenöl GTC 1,5l TDCI

Motorenöl GTC 1,5l TDCI: Hallo Zusammen, da bei mir die erste Inspektion anstehe, ich aber das Öl zu "normalen" Preisen selber mitbringen möchte, stellt sich nun die...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI

Knackern im Rückwärtsgang 1,6 TDcI: Hallo, seit ein paar Tagen knackt mein Fiesta (1,6 TDcI mit 95 PS; ca. 79000 km, BJ 2012) beim Anfahren im Rückwärtsgang, hin und wieder auch im...