Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte

Diskutiere Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Seit heute leuchtet bei meinem Transit die Antriebsstrang Wanleuchte und der Motor dreht nicht mehr höher als 3000 U/min, ruckelt aber nicht und...

  1. #1 Peter Transit, 05.02.2011
    Peter Transit

    Peter Transit Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 2008,2,2TDCI+Focus 1,8TDCI
    Seit heute leuchtet bei meinem Transit die Antriebsstrang Wanleuchte und der Motor dreht nicht mehr höher als 3000 U/min, ruckelt aber nicht und macht auch sonst keine unnormalen Geräusche. Der Motor ist ein Tauschmotor und hat nicht mal 500 km runter, der Turbolader ist auch neu. Hab ihn gleich zum Ford Händler zum Auslesen des Fehlerspeichers gebracht, das können die aber erst am Montag machen.
    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw. hatte jemand schon mal das selbe Problem.

    Vielen Dank schon mal vorab,
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

    2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?)

    Zahnriemensatz 1.6 TDCI (welche Marke ?): Hallo Allerseits ! Mein Fiesta ist schon seit 10 Jahren auf den Straßen und 175.000 km hinter sich. Daher soll der Zahnriemen demnächst...
  5. Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI

    Lichtmaschine/Batterie Ford Fusion 1.4 TDCI: Grüße, ich habe in meinem Ford Fusion 1.4 TDCI die normale Lichtmaschine vom Werk drin. Dazu eine Batterie mit 72aH. Durch Bekanntschaft wurde...