Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Peter Transit, 05.02.2011.

  1. #1 Peter Transit, 05.02.2011
    Peter Transit

    Peter Transit Neuling

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit, 2008,2,2TDCI+Focus 1,8TDCI
    Seit heute leuchtet bei meinem Transit die Antriebsstrang Wanleuchte und der Motor dreht nicht mehr höher als 3000 U/min, ruckelt aber nicht und macht auch sonst keine unnormalen Geräusche. Der Motor ist ein Tauschmotor und hat nicht mal 500 km runter, der Turbolader ist auch neu. Hab ihn gleich zum Ford Händler zum Auslesen des Fehlerspeichers gebracht, das können die aber erst am Montag machen.
    Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte bzw. hatte jemand schon mal das selbe Problem.

    Vielen Dank schon mal vorab,
    Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte

Die Seite wird geladen...

Transit 2.2 TDCI 140 PS Antriebsstrang Warnleuchte - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  3. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

    Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  4. Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.

    Motorschaden mit 80'686 Km Ranger XLT DOKA 2.2 L.: Guten Tag, Zuerst möchte ich mir entschuldigen, Deutsch ist nicht meine Muttersprache:( Ich möchte wissen ob es viele Motorschaden gibt in...
  5. Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht

    Fiesta 1.4 tdci lüftung quietscht: Hallo, wenn ich das Gebläse auf 1 oder 2 habe, quietscht der Lüfter. Weiß jemand wie ich an den dran komme? Wo sitzt der? Und dann einfach...