Transit 2,4 TDCI geht im Standgas häufiger aus
Diskutiere Transit 2,4 TDCI geht im Standgas häufiger aus im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo in die Runde, ich fahre einen Transit 2,4 TDCI. Nach einer längeren Autobahnfahrt (ca. 3 Stunden) begann der Transit, bei Standgas...
Thema:
Transit 2,4 TDCI geht im Standgas häufiger aus
Die Seite wird geladen...
-
Transit 2,4 TDCI geht im Standgas häufiger aus - Ähnliche Themen
-
Ford Transit 2,4 tdci Bj 2005 Warmstartprobleme
Ford Transit 2,4 tdci Bj 2005 Warmstartprobleme: Hallo an alle Habe endlich nach langen tüfteln ( neue Steuerkette neue Injektoren neue Ventile…… mein Ford am laufen. Er wurde getüfft ohne... -
Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund
Transit 2007 2,2 tdci Motor läuft unrund: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit läuft der Motor von meinem Transit unrund. Es tritt unregelmäßig auf, und direkt nach dem starten ist es am... -
Ford Transit 2,4 tdci Bj2005 ABS Fehler C1095
Ford Transit 2,4 tdci Bj2005 ABS Fehler C1095: Hallo guten Tag an alle Habe noch einen letzten Fehler Nachdem mein Ford länger Stand (Motor teilüberhohlen lassen,Kupplung wird noch gewechselt... -
Blinker rechts geht nicht Transit Euroline 2,0 TdCI 125 PS, Bj. 2005
Blinker rechts geht nicht Transit Euroline 2,0 TdCI 125 PS, Bj. 2005: Hallo. Ich habe wieder einmal ein Problem. Plötzlich geht der Blinker rechts nicht mehr. Warnblinker funktioniert. Das Auto hat ein Relais... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit 2.4 Tdci springt nicht oder sehr schlecht an und geht wieder aus
Transit 2.4 Tdci springt nicht oder sehr schlecht an und geht wieder aus: Guten Abend. Ich habe ein Problem mit einem Transit von 2007 2.4 Tdci 115 PS ca. 115.000 km gelaufen Mit etwas Glück springt der Motor mal...