Transit 2002 86 PS Tacho u Kilometerzähler ausgefallen

Diskutiere Transit 2002 86 PS Tacho u Kilometerzähler ausgefallen im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Seit gestern ist mein Tacho u Kilometerzähler ohne funktion. Meine vermutung geht dahin, dass kein Signal hereinkommt. Wo liegt der...

1. #1 gonzo76, 09.11.2012
    gonzo76

gonzo76 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Kasten,
    Baujahr 2002
    80 PS
    Hallo!
    Seit gestern ist mein Tacho u Kilometerzähler ohne funktion.
    Meine vermutung geht dahin, dass kein Signal hereinkommt.
    Wo liegt der Geschwindigkeitssensor u kann man diesen durchmessen?
    Dankbar für jede Hilfe, Dieter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit 2002 86 PS Tacho u Kilometerzähler ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Transit 2002 86 PS Tacho u Kilometerzähler ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher

SSA ausgefallen & MIL an - LLK Temperatursensor im Fehlerspeicher: Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein kleines Problem mit meinem Großen (2013er MK3 Turnier 1.6 Ecoboost). Vor kurzem ging die gelbe...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  5. 4000 u/min bei Kaltstart

4000 u/min bei Kaltstart: Hi Leute, ich bin verzweifelt.. Seit ca 2 Wochen dreht mein FoFo nach dem Start auf 4000 hoch. Anfangs nur ca. 5 Sekunden, doch inzwischen fast...