Transit 2003 Zentralverriegelung

Diskutiere Transit 2003 Zentralverriegelung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin mal wieder! Mein Transit hat sich was ganz neues einfallen lassen. Er lässt sich nicht mehr abschliessen.:nene2: Weder mit dem Schlüssel...

  1. #1 segelelch, 12.12.2007
    segelelch

    segelelch Guest

    Moin mal wieder!

    Mein Transit hat sich was ganz neues einfallen lassen. Er lässt sich nicht mehr abschliessen.:nene2: Weder mit dem Schlüssel am einzig vorhandenen Schloß in der Fahrertür, noch durch den Handsender und auch nicht von innen an den vorderen Türen bzw. der Heckflügeltür. Sollte alles gehen und funktionierte auch immer. Nun passierte folgendes: nach abschliessen gingen alle "Steller" wieder auf offen, als wenn eine Tür nicht richtig zu ist, dann soll das so sein. Das Ding war also nicht mehr abzuschliessen. Da ich aber unbedingt abschliessen muss (fest eingebaute Technik, etc.) habe ich in meiner Not alle Türen "aufgemacht" , die Stecker zu den entsprechenden Bauteilen getrennt. Jetzt kann ich den Wagen von innen an den Türen verriegeln und dann zum Schluß von aussen die Fahrertür abschliessen. Zum Glück habe ich keine Trennwand! Ist auf Dauer natürlich keine Lösung. Erfahrungen mit der ZV vorhanden, oder eine Idee????:gruebel: Ich kauf mir ´nen Pferd, hat keine ZV, oder??:pferd:
     
  2. #2 schrauber74, 28.12.2007
    schrauber74

    schrauber74 Guest

    hallo
    Wird ein Ausfall der beheizbaren Heckscheibe oder der Zentralverriegelung oder ein beschädigter Kabelstrang - Tür hinten beanstandet, kann eine unzureichende flexible Schutzhülle am Kabelstrang - Tür hinten die Ursache sein. Zur Behebung der Beanstandung muss ein geänderter Kabelstrang - Tür hinten mit einer zusätzlich verstärkten Schutzhülle eingebaut werden.
    :top1:
     
Thema:

Transit 2003 Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Transit 2003 Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  2. Anhängerkuplung für Transit

    Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  3. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  4. Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung

    Ford Focus / Schrägheck aus 2003 funktionieren das Rücklicht nicht,alles andere geht,auch Sicherung: Vieleicht kann mir ja jemand helfen,gestern ging erst die rechte Seite bei meinem Focus nicht und Abends hat es dann auch die Linke erwischt....
  5. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

    Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...