Transit 2003 Zentralverriegelung

Diskutiere Transit 2003 Zentralverriegelung im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin mal wieder! Mein Transit hat sich was ganz neues einfallen lassen. Er lässt sich nicht mehr abschliessen.:nene2: Weder mit dem Schlüssel...

1. #1 segelelch, 12.12.2007
    segelelch

segelelch Guest

Moin mal wieder!

Mein Transit hat sich was ganz neues einfallen lassen. Er lässt sich nicht mehr abschliessen.:nene2: Weder mit dem Schlüssel am einzig vorhandenen Schloß in der Fahrertür, noch durch den Handsender und auch nicht von innen an den vorderen Türen bzw. der Heckflügeltür. Sollte alles gehen und funktionierte auch immer. Nun passierte folgendes: nach abschliessen gingen alle "Steller" wieder auf offen, als wenn eine Tür nicht richtig zu ist, dann soll das so sein. Das Ding war also nicht mehr abzuschliessen. Da ich aber unbedingt abschliessen muss (fest eingebaute Technik, etc.) habe ich in meiner Not alle Türen "aufgemacht" , die Stecker zu den entsprechenden Bauteilen getrennt. Jetzt kann ich den Wagen von innen an den Türen verriegeln und dann zum Schluß von aussen die Fahrertür abschliessen. Zum Glück habe ich keine Trennwand! Ist auf Dauer natürlich keine Lösung. Erfahrungen mit der ZV vorhanden, oder eine Idee????:gruebel: Ich kauf mir ´nen Pferd, hat keine ZV, oder??:pferd:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrauber74, 28.12.2007
    schrauber74

schrauber74 Guest

hallo
    Wird ein Ausfall der beheizbaren Heckscheibe oder der Zentralverriegelung oder ein beschädigter Kabelstrang - Tür hinten beanstandet, kann eine unzureichende flexible Schutzhülle am Kabelstrang - Tür hinten die Ursache sein. Zur Behebung der Beanstandung muss ein geänderter Kabelstrang - Tür hinten mit einer zusätzlich verstärkten Schutzhülle eingebaut werden.
    :top1:

Thema:

Transit 2003 Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Transit 2003 Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

1. SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992

SUCHE: Fahrradträger für Transit von 1992: Hallo! Wir suchen einen Fahrradträger für die Heckklappe von einem als Wohnmobil umgebauten Ford Transit von 1992. (von Fiamma Bike oder...
  2. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...
  3. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  4. Tankgeber Transit

Tankgeber Transit: Hallo und liebe Grüße an alle, da ich neu in diesem Forum bin. Ich möchte gerne eine Standheizung in meinen Transit FAFY Bj.2005 verbauen. Suche...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un

Blinker ausgefallen und Zentralverriegelung ohne Funktion, Wischer haben keinen Endanschlag un: Hallo die Herren und Damen. Der Patient ist ein 1.8 Benziner ... Also mal von Anfang an... der Wagen hatte das gleiche Fehlerbild schon einmal....