Transit 2007

Diskutiere Transit 2007 im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; hallo habe ein problem habe einen transit 2007 2,4 L der hat bei hoher Drehzahl ein lautes klappern habe ihn schon mal zerlegt um zu schauen ob...

1. #1 Sim9876, 04.08.2010
    Sim9876

Sim9876 Neuling

hallo habe ein problem habe einen transit 2007 2,4 L der hat bei hoher Drehzahl ein lautes klappern habe ihn schon mal zerlegt um zu schauen ob kipphebel und Nockenwelle i.o. sind sind sie auch verkabelung von PCM zu den düsen geprüft mit IDS auch i.O. weiß jemand weiter ????? hoffe mir kann einer helfen !!!

Thema:

Transit 2007

Die Seite wird geladen...

Transit 2007 - Ähnliche Themen

1. Schlüssel verloren Ranger BJ 2007

Schlüssel verloren Ranger BJ 2007: Hallo zusammen, leider habe ich den einen Schlüssel verbasselt und da wir ihn zu zweit nutzen, benötigen wir einen Neuen :( Der Schlüssel ist...
  2. Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92

Ersatzteile Transit 2.0 Benziner Bj 92: Hallo, bin neu hier im Forum und gerade dabei, einen Transit Reimo Bj 1992 zu kaufen. Der TÜV hat beim Check sein Okay gegeben bis auf die...
  3. Adblueverbrauch Ford Transit

Adblueverbrauch Ford Transit: Hallo, da ich neu bin möchte ich erstmal mich für die Aufnahme bedanken, und alle herzlich Grüßen. Da wir ein Wohnmobil (AuoRoller 285p) auf der...
  4. TRANSIT Unfall Ersatzteile

TRANSIT Unfall Ersatzteile: Hallo. Gestern habe ich mein Ford Transit Kasten L3H3 2015 an jemanden verlieren. Als der Wagen wieder zu mir zurück gekommen ist, Musste der...
  5. Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018

Rückfahrkamera Ford Transit Bjh 2018: [ATTACH] [ATTACH] hallo, kann mir jemand fachkundiges helfen? 1. Wie bekomme ich das Fach im Amarturenbrett ausgebaut? 2. wie bekomme ich die...