Transit 2008 Radio

Diskutiere Transit 2008 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe in meinen Transit 2008 ein Kenwood w 312 eingebaut mit den entsprechenden Adaptern. Problem Radio geht wohl aber die Lautsprecher...

  1. derdo

    derdo Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transe 2,2 2008
    Hallo ich habe in meinen Transit 2008 ein Kenwood w 312 eingebaut mit den entsprechenden Adaptern.
    Problem Radio geht wohl aber die Lautsprecher nicht,,,,,wer hat da Lösungen?:cooool:
     
  2. #2 petomka, 27.09.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    haben die Lautsprecher mit dem alten Radio funktioniert?
     
  3. derdo

    derdo Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transe 2,2 2008
    Das weis ich nicht. Wagen ohne Radio gekauft,,:weinen2:
     
  4. #4 petomka, 27.09.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dann werden auch keine Lautsprecher verbaut sein ;)

    schau doch mal in die lautsprecherverkleidung rein, da sollte ein LS sichtbar seinm, falls einer verbaut wurde.
     
Thema: Transit 2008 Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radio ford transit bj 2008

Die Seite wird geladen...

Transit 2008 Radio - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  5. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...