Transit 2008 Radio

Diskutiere Transit 2008 Radio im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich habe in meinen Transit 2008 ein Kenwood w 312 eingebaut mit den entsprechenden Adaptern. Problem Radio geht wohl aber die Lautsprecher...

  1. derdo

    derdo Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transe 2,2 2008
    Hallo ich habe in meinen Transit 2008 ein Kenwood w 312 eingebaut mit den entsprechenden Adaptern.
    Problem Radio geht wohl aber die Lautsprecher nicht,,,,,wer hat da Lösungen?:cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.09.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    haben die Lautsprecher mit dem alten Radio funktioniert?
     
  4. derdo

    derdo Neuling

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    transe 2,2 2008
    Das weis ich nicht. Wagen ohne Radio gekauft,,:weinen2:
     
  5. #4 petomka, 27.09.2010
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    dann werden auch keine Lautsprecher verbaut sein ;)

    schau doch mal in die lautsprecherverkleidung rein, da sollte ein LS sichtbar seinm, falls einer verbaut wurde.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit 2008 Radio

Die Seite wird geladen...

Transit 2008 Radio - Ähnliche Themen

  1. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  2. Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen

    Umwandlung Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen zum M1 mit 9 Sitzen: Hallo Community! Ich habe ein Problem. Für einen gemeinnützigen Verein kauften wir einen Ford Transit Tourneo mit 17 Sitzen. Daraufhin gefragt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ford Transit Injektoren

    Ford Transit Injektoren: Hallo zusammen [IMG] Wir sind hier neu in diesem Forum und haben uns mit der Hoffnung angemeldet, dass uns jemand helfen kann. Wir haben einen...