Transit 2008 Zentralverriegelung Schiebetür defekt.

Diskutiere Transit 2008 Zentralverriegelung Schiebetür defekt. im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus Ford Freunde, habe Transit Bus von 2008. Man kann die Zentralverriegelung mit der Funkfernbedienung öffnen/schließen. Nun funktioniert...

1. #1 Transitmarco, 08.11.2018
    Transitmarco

Transitmarco Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bus. 2,2 Turbodiesel.Baujahr 2008
    Servus Ford Freunde,

habe Transit Bus von 2008. Man kann die Zentralverriegelung mit der Funkfernbedienung öffnen/schließen.

Nun funktioniert dass noch, ausser bei der Schiebetüre, die sich nur noch von innen mechanisch bedienen lässt.

Ford sagt Stromimpuls kommt an der Schiebetüre an, aber der Empfänger funktioniert nicht mehr und zieht die Türverriegelung nicht mehr auf.
    Kosten Impulsgeber ca.EUR 140.- und evtl .neues Schloss zu EUR 400-500.-, da hier Magnetplatten verbaut sind die zu erneuern wären.

Wer hat eine kostengünstige Lösung oder eine Idee wo man im Zubehör die passenden Ersatzteile findet?

Viele Grüße Transitmarco

2. #2 Transitmarco, 14.11.2018
    Transitmarco

Transitmarco Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Bus. 2,2 Turbodiesel.Baujahr 2008
    Habe das Problem selbst nicht lösen können- Ford hat ein neues Schloss an der Schiebetüre eingebaut für EUR 311.-.

Kam kein Impuls mehr an, nun geht`s wieder einwandfrei.
    Bin allerdings zum Händler aufs Land gefahren und nicht München Stadt mit den veranschlagten 400-500 EUR.

Thema:

Transit 2008 Zentralverriegelung Schiebetür defekt.

Die Seite wird geladen...

Transit 2008 Zentralverriegelung Schiebetür defekt. - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilsuche Transit MK 6 BJ 2005, 2,4l 101KW, 6-Gang

Ersatzteilsuche Transit MK 6 BJ 2005, 2,4l 101KW, 6-Gang: Hallo und einen schönen guten Tag, liebe Forumsgemeinde! Ich bin neu im Forum und wäre wirklich froh ihr hättet den ein oder anderen Tipp zur...
  2. Tachotausch Ford Transit 2004 problematisch ?

Tachotausch Ford Transit 2004 problematisch ?: Hallo. Erstmal Hallo an alle ich bin Neu hier im Forum. Ich habe einen Ford Transit FT 85 / 280 Baujahr Ende 2003 / Anfang 2004. Dieser macht...
  3. ABS Sensor vorne links defekt. Woher bekommt man das Ersatzteil?

ABS Sensor vorne links defekt. Woher bekommt man das Ersatzteil?: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe einen 2015er Ranger 2.2 Doka Limited mit dem ich an sich sehr zufrieden bin. Vor einiger Zeit fing...
  4. Biete Motor Transit IV 2,5 TD 85 PS gegen Kasten Köstritzer.

Motor Transit IV 2,5 TD 85 PS gegen Kasten Köstritzer.: Motor ist komplett mit Lader, Lima, etc. Hat 253.000 km gelaufen, aus Bj.99. Motor lief bis zum Ausbau einwandfrei. Lima ca 25.000 km alt,...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?)

Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?): Hallo, bei meinem Kuga (BJ 2015 Tdci, 150 PS) ist ein Sony Radio inkl Navi verbaut. Das Display, welches Navigation, Rückfahrkamera, etc. anzeigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden