Transit 2020 Rückfahrkamera Bremsleuchte

Diskutiere Transit 2020 Rückfahrkamera Bremsleuchte im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hat jemand schon Erfahrung bei dem Einbau einer Rückfahrkamera in dem neuen Transit Kasten? Da dieses Fahrzeug ja eine neue Bremsleuchte hat oben...

1. Eltiro

Eltiro Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Kastenwagen 2020
    Hat jemand schon Erfahrung bei dem Einbau einer Rückfahrkamera in dem neuen Transit Kasten? Da dieses Fahrzeug ja eine neue Bremsleuchte hat oben wollte ich fragen ob dort schon mal jemand eine eingebaut hat.

2. TESRA

TESRA Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Custom L2 H1 Kasten Bj. 2020
    Das Plus Kabel der Kamera einfach bei der Rückleuchte dazuklemmen und die masse irgendwo an einer Blanken stelle, fertig.

3. #3 MucCowboy, 28.01.2021
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    So wie ich das lese, geht es aber nicht um den elektrischen Anschluss sondern um den Einbau, nachdem die bisherige Lösung an der 3. Bremsleuchte so nicht mehr möglich scheint.

Thema:

Transit 2020 Rückfahrkamera Bremsleuchte

Die Seite wird geladen...

Transit 2020 Rückfahrkamera Bremsleuchte - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Injektoren

Ford Transit Injektoren: Hallo,ich wollte über die Vin ,bei 7zap, nach meinen Injektoren schauen. Die alten sind ausgebaut und jetzt müssen 4 neue her.Leider findet er...
  2. Nummer des Transit Motors

Nummer des Transit Motors: Hallo, ich habe einen Motor eines Ford Customs zurückgegeben, nun behauptet der Händler das wäre nicht der Motor, sein Motor hätte die Nummer: CD...
  3. Farbcode ermitteln Transit

Farbcode ermitteln Transit: Wie finde ich heraus, welchen Farbcode ich habe? Ich hab zwei Möglichkeiten gefunden: a) in der ZLB - Da steht bei mir nichts (-) b) Am...
  4. Sync 3 Transit Courier

Sync 3 Transit Courier: Hallo Zusammen Und zwar hab ich mir einen Transit Courier Gekauft neu also bj 21. Will nun noch einen aktiv Subwoofer einbauen. Habe sync 3 mit...
  5. Frontbügel Transit Custom 2020

Frontbügel Transit Custom 2020: Hallo, gibt es für den 2020er Transit Custom einen Frontbügel bei dem man die PDC's nicht abkleben muss ? Natürlich nur mit ABE. Gruß und danke,...