Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

Diskutiere Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt. Woran...

1. Jens13

Jens13 Neuling

Hallo,

bei meinem Transit wird trotz des Tausches des AGR-Ventils immernoch Fehler P1402 (AGS-Sensor) und P0401 (AGR-System) angezeigt.
    Woran kann das liegen? Verbindungen zum Steuergerät sind nachgemessen und ok.
    Die ESP zeigt noch Fehler P1171 (Rotorstellungssensor). Der sollte aber damit aber nix zu tun haben?

Gruß Jens

2. Jens13

Jens13 Neuling

upps, falsches Forum. Bitte löschen

3. #3 technik_freund, 11.07.2017
    technik_freund

technik_freund Neuling

Hallo, hab das gleiche Problem. Wie hast du das gelöst und woher hst du das Ventil bekommen? Gruß Marco

4. Jens13

Jens13 Neuling

Hallo,
    Neues AGR bekommst du im www.
    Bei mir war aber die Einspritzpumpe defekt.
    Lies mal im Transit Stammtisch. Da ist die ganze Geschichte.

Gruß Jens

5. #5 technik_freund, 11.07.2017
    technik_freund

technik_freund Neuling

Hab schon im www lange gesucht, leider ist das passende nicht zu finden

6. Jens13

Jens13 Neuling

.online-teile.com/ford-ersatzteile/974F9D475Ab_Abgrueckfvent.html?MODsid=dc6f3edaece1d48eb8fb7e9461a7cd33

7. #7 Punisher, 11.07.2017
    Punisher

Punisher Guest

Thema:

Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler

Die Seite wird geladen...

Transit `99 2,5tdi 74kW neues AGR immernoch Fehler - Ähnliche Themen

1. Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt.

Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt.: Hallo, bei meinem Ford Transit Connect Bauj. 2009 funktioniert die Zentralverriegelung über die Fernbedienung des Schlüssels nicht.Wenn ich an der...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY AGR-Ventil klemmt - laut Fehlerspeicher zu wenig Raildruck

AGR-Ventil klemmt - laut Fehlerspeicher zu wenig Raildruck: Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein AGR-Ventil klemmt (Motor startet nicht, bzw. geht nach 1 Sek. wieder aus), durch klopfen auf das Ventil...
  3. neue, aktuelle Abgaswerte

neue, aktuelle Abgaswerte: Weshalb kann Ford eigentlich noch immer im Webauftritt und seinen Broschüren die nach den alten Testverfahren ermittelten Werte bei...
  4. Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts

Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts: Hallo, ich habe bei meinem Transit Connect einen Stecker im Beifahrerfußraum gefunden und kann mir keinen Reim drauf machen wo er hingehört ....
  5. Neuer aus dem Ruhrpott

Neuer aus dem Ruhrpott: Hallo zusammen! Meine Frau ist schuld! Sie hat im Sommer ein neues Auto bekommen, einen Fiesta Active - und das Teil hat mir so einen Spaß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden