Transit Allrad Getriebeproblem

Diskutiere Transit Allrad Getriebeproblem im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, haben einen neuen Ford Transit Pritschenwagen mit Allradantrieb seit Juli 2014. Einmal wurde das Getriebe auf Grantie (2015) ausgetauscht....

  1. #1 transitallrad, 31.03.2016
    transitallrad

    transitallrad Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Transit Pritsche Allrad
    Hallo,
    haben einen neuen Ford Transit Pritschenwagen mit Allradantrieb seit Juli 2014. Einmal wurde das Getriebe auf Grantie (2015) ausgetauscht. Nun steht dieser schon zum zweiten mal in der Werkstätte und wieder muss das Getriebe gewechselt werden. Nur wir warten auf diese Reparatur schon seit 5 Wochen und bekommen von unserem Händler und auch von Ford Österreich keinen Ersatz-Pritschenwagen (wir haben sperrige Transportgüter die nur auf einen Pritschenwagen transportiert werden können) obwohl noch Garantie ist und wir Mobilitätsgarantie haben. Bei VW werden die Reparaturen innerhalb 1-2 Tagen durchgeführt und wir haben immer ein gleichwertiges Ersatzauto bekommen. Fazit: Ford Transit seit 5 Wochen in der Werkstätte , kein Pritschenwagen als Ersatz, keinen Reparatur-Liefertermin - ist das Ford Philosophie ?
     
Thema: Transit Allrad Getriebeproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann ein allrad transit

    ,
  2. neuer transit mkt allrad

Die Seite wird geladen...

Transit Allrad Getriebeproblem - Ähnliche Themen

  1. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  2. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  3. Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad

    Ford Kuga ST 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe, “4x4“Allrad: hallo, kann mir jemand sagen wie der reale verbrauch beim kuga st 2017, 2,0 l EcoBoost (Benzin), 178 kW (242 PS) 6-Gang-Automatikgetriebe,...
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...