Transit Allrad Getriebeproblem

Diskutiere Transit Allrad Getriebeproblem im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, haben einen neuen Ford Transit Pritschenwagen mit Allradantrieb seit Juli 2014. Einmal wurde das Getriebe auf Grantie (2015) ausgetauscht....

1. #1 transitallrad, 31.03.2016
    transitallrad

transitallrad Neuling

Fahrzeug:
    VW Transit Pritsche Allrad
    Hallo,
    haben einen neuen Ford Transit Pritschenwagen mit Allradantrieb seit Juli 2014. Einmal wurde das Getriebe auf Grantie (2015) ausgetauscht. Nun steht dieser schon zum zweiten mal in der Werkstätte und wieder muss das Getriebe gewechselt werden. Nur wir warten auf diese Reparatur schon seit 5 Wochen und bekommen von unserem Händler und auch von Ford Österreich keinen Ersatz-Pritschenwagen (wir haben sperrige Transportgüter die nur auf einen Pritschenwagen transportiert werden können) obwohl noch Garantie ist und wir Mobilitätsgarantie haben. Bei VW werden die Reparaturen innerhalb 1-2 Tagen durchgeführt und wir haben immer ein gleichwertiges Ersatzauto bekommen. Fazit: Ford Transit seit 5 Wochen in der Werkstätte , kein Pritschenwagen als Ersatz, keinen Reparatur-Liefertermin - ist das Ford Philosophie ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit Allrad Getriebeproblem

Die Seite wird geladen...

Transit Allrad Getriebeproblem - Ähnliche Themen

1. Sitzadapter Transit Tourneo

Sitzadapter Transit Tourneo: Hallo zusammen, mein Ausbau geht voran, bin jetzt beiden Vordesitzen angelangt, würde gerne Einzelsitze verbauen, es gibt auch wirklich gute...
  2. Transit connect 2006 Diesel

Transit connect 2006 Diesel: Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...
  3. Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06

Autoradio-Kabel-Stecker abgefallen - wo wieder anschließen? Ford Transit Connect '06: Hallo! Nachdem das neue Autoradio einfach nicht anspringen wollte, musste ich feststellen, dass der Kabelbaum nicht angeschlossen ist. Aber wo...
  4. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  5. Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD

Frage zur Drosselklappenstellung Transit 2,5td 86PS Motor 4GD: Hallo liebe Mitglieder, ich wollte mal fragen wie die Drosselklappenstellung bei voller Öffnung ist?! 2,5td 86 Ps 4GD Motor Bj 1997 Wir haben...