Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Transit Ansatz für Heckstoßstange?

Diskutiere Transit Ansatz für Heckstoßstange? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi, es gibt doch für die Heckschürze so einen Ansatz, der gleichzeitig auch als Stufe dient. (Sitzen auch,wenn vorhanden, die PDC Sensoren drin)...

1. #1 compynick, 25.06.2015
    compynick

compynick Neuling

Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Hi,
    es gibt doch für die Heckschürze so einen Ansatz, der gleichzeitig auch als Stufe dient. (Sitzen auch,wenn vorhanden, die PDC Sensoren drin)

Hat da jemand ne Teilenummer / Namen / Preis für mich?

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.06.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
  4. #3 compynick, 25.06.2015
    compynick

compynick Neuling

Fahrzeug:
    Transit 280 M 2008
    Danke!
    Ne hab keine AHK.

Thema:

Transit Ansatz für Heckstoßstange?

Die Seite wird geladen...

Transit Ansatz für Heckstoßstange? - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Suche Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.

Suche Fiesta ST 150 HeckStoßstange.: Hallo Leute Suche eine heckstoßstage für fiesta ST 150 bj 2005. Wer eine über hat bitte alles anbieten. Danke im voraus Andre
  5. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...