Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit Antrieb?

Diskutiere Transit Antrieb? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Wie erkenne ich eigentlich ob ein Transit Front- oder Heckantrieb hat(Bezeichnung, Äußerlichkeiten)? Bin nämlich auf der Suche nach einem...

  1. #1 wuesteroli, 15.05.2013
    wuesteroli

    wuesteroli Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Euroline, Bj. 06/2002, 2.0 TDE
    Wie erkenne ich eigentlich ob ein Transit Front- oder Heckantrieb hat(Bezeichnung, Äußerlichkeiten)?
    Bin nämlich auf der Suche nach einem heckgetriebenen mit LKW-Zulassung.
    Gruß
    Oli
     
  2. #2 nunmachmal, 15.05.2013
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Am einfachsten mit einem Blick unters Heck, am besten mit etwas Abstand.
    Beim heckgetriebenen Fahrzeug erkennt man gut das Differentialgetriebe an der Hinterachse,
    und ich glaube die Stoßdämpfer stehen unten "über".
    Der Frontgetriebene hat da nur ein Vierkantrohr.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema:

Transit Antrieb?

Die Seite wird geladen...

Transit Antrieb? - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS

    Suche dringend Motor Ford Transit 1998 Diesel 2,5 Liter 85 PS: Hallo, suche dringend Motor: Ford Transit 1998 2,5 D 85 PS Andere Frage: Kann man auch einen stärkeren Motor einbauen? Grüsse Michael
  2. Ford Transit Lt 350 Bj.2007

    Ford Transit Lt 350 Bj.2007: Hiho, Kann mir einer sagen wo die Pumpe/Moter für den unterdruck des gebläse sitzt . Der Schlauch hatte sich zusammen gezogen, Diesen habe ich...
  3. Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk

    Transit 2008, Spurstangen, Axialgelenk: Hi, wenn ich auf einschlägigen Seiten nach Spurstangen, Axialgelenken mit KBA 8566 ANF und/oder VIN suche, erhalte ich folgende Nr. Rechts:...
  4. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...
  5. Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse

    Transit BJ. 06 Ausfall Abblendlicht + Gebläse: Hilfe, ich bin im Urlaub in Frankreich unterwegs und plötzlich haben sich sowohl das Abblendlicht als auch das Gebläse verabschiedet. Alles andere...