Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit Antrieb?

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von wuesteroli, 15.05.2013.

  1. #1 wuesteroli, 15.05.2013
    wuesteroli

    wuesteroli Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Express 1997, Mondeo Turnier MK3 2003
    Wie erkenne ich eigentlich ob ein Transit Front- oder Heckantrieb hat(Bezeichnung, Äußerlichkeiten)?
    Bin nämlich auf der Suche nach einem heckgetriebenen mit LKW-Zulassung.
    Gruß
    Oli
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nunmachmal, 15.05.2013
    nunmachmal

    nunmachmal Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Transit 125T300 Bj03 2,0l TDCI
    Am einfachsten mit einem Blick unters Heck, am besten mit etwas Abstand.
    Beim heckgetriebenen Fahrzeug erkennt man gut das Differentialgetriebe an der Hinterachse,
    und ich glaube die Stoßdämpfer stehen unten "über".
    Der Frontgetriebene hat da nur ein Vierkantrohr.

    Gruß Nunmachmal
     
Thema:

Transit Antrieb?

Die Seite wird geladen...

Transit Antrieb? - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

    Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  3. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

    Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...
  4. Biete Recarositz Ergomed mit Schienen für Transit '06

    Recarositz Ergomed mit Schienen für Transit '06: Verkaufe wegen Projektaufgabe einen Recaro Ergomed DS in gutem Zustand ( siehe Bilder). Es sind 2 Armlehnen am Sitz, daher bestens geeignet für...
  5. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

    Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...