Transit bj2002/Rost anHolm

Diskutiere Transit bj2002/Rost anHolm im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca...

  1. mata

    mata Neuling

    Dabei seit:
    21.07.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wie dramatisch ist Rost an der Säule, die letzte über Radkasten (CSäule!?)dort sind 2 Roststellen jew. Ca2 cm Durchmesser am Holm,auf ca 1,20 m Höhe, die fast schon Löcher sind. An der Stelle kann Feuchtigkeit ja nur von innen kommen.Wie behandelt man die Stellen sinnvoll/ am besten? Würdet ihr so einen Wagen kaufen, wenn ja wieviel Wertminderung ist so eine Sache?
    Vielen Dank für Tipps!
     
Thema:

Transit bj2002/Rost anHolm

Die Seite wird geladen...

Transit bj2002/Rost anHolm - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Starker Rost an Kühlleitungen

    Starker Rost an Kühlleitungen: Hallo, ich habe ein "kleines" Problem an dem Ford Fiesta. Mir rosten die Kühlwasserschlauch Anschlüsse des Turboladers weg. Ford empfiehlt den...
  4. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  5. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

    Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...