Transit Blattfeder verschoben

Diskutiere Transit Blattfeder verschoben im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mirhelfen? Bei meinem Ford Transit (Wohnmobil Bj 93, 2,5d) ist die 2. rechte Blattfeder (Auflastung)...

  1. #1 pfeiffy, 02.05.2008
    pfeiffy

    pfeiffy Guest

    Hallo hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mirhelfen?
    Bei meinem Ford Transit (Wohnmobil Bj 93, 2,5d) ist die 2. rechte Blattfeder (Auflastung) hinten um ca. 2 cm verschoben, vorne und in der Mitte ist sich noch plan, gebrochen ist in der Mitte nichts. Was kann ich hier tun, bzw. von was kommt das - muss ich was tun?
    Hier hab ich ein paar Bilder: Link: http://www.wohnmobilforum.de/w-t29856.html
     
  2. #2 Mr. Binford, 02.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Lad das Bild bitte noch mal hier im Ford-Forum hoch, sonst kanns keiner sehen. Im Wohnmobilforum muss man dazu angemeldet sein.
     
  3. #3 pfeiffy, 02.05.2008
    pfeiffy

    pfeiffy Guest

    ok, hier die Bilder

    Hallo,
    das 3. Bild ist die linke Seite, hier ist nichts verschoben.

    Gruß
    Pfeiffy
     

    Anhänge:

Thema: Transit Blattfeder verschoben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auflastung wohnmobil ford transit

Die Seite wird geladen...

Transit Blattfeder verschoben - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung

    Ford Transit Bj.2001 2L DI 100PS Keine Leistung: Hallo, Jörg meine Name aus Eschede, ich grüße euch! Ich habe folgendes Problem bei meiner Transe!!! Ich beschreibe mal wie es angefangen hat! vor...
  2. transit 2,4 auflasten

    transit 2,4 auflasten: ich möchte mein Wohnmobil von 2,8t auf 3,3t oder 3,4t auflasten. währe schön wenn mir jemand erzählt wie das am besten geht. vielen dank schon mal...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  5. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

    Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...