Transit Blattfeder verschoben

Diskutiere Transit Blattfeder verschoben im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mirhelfen? Bei meinem Ford Transit (Wohnmobil Bj 93, 2,5d) ist die 2. rechte Blattfeder (Auflastung)...

  1. #1 pfeiffy, 02.05.2008
    pfeiffy

    pfeiffy Guest

    Hallo hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mirhelfen?
    Bei meinem Ford Transit (Wohnmobil Bj 93, 2,5d) ist die 2. rechte Blattfeder (Auflastung) hinten um ca. 2 cm verschoben, vorne und in der Mitte ist sich noch plan, gebrochen ist in der Mitte nichts. Was kann ich hier tun, bzw. von was kommt das - muss ich was tun?
    Hier hab ich ein paar Bilder: Link: http://www.wohnmobilforum.de/w-t29856.html
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Lad das Bild bitte noch mal hier im Ford-Forum hoch, sonst kanns keiner sehen. Im Wohnmobilforum muss man dazu angemeldet sein.
     
  4. #3 pfeiffy, 02.05.2008
    pfeiffy

    pfeiffy Guest

    ok, hier die Bilder

    Hallo,
    das 3. Bild ist die linke Seite, hier ist nichts verschoben.

    Gruß
    Pfeiffy
     

    Anhänge:

Thema:

Transit Blattfeder verschoben

Die Seite wird geladen...

Transit Blattfeder verschoben - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer

    Ford Transit (4 Ktw,MTW) Oldtimer: Hallo ich suche nach einem Ford Transit welche vor ein Paar Jahren als Manschaftstransportwagen, 4 Trage Wagen von Hilfsorganisationen genutzt...
  2. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) 96er Transit - Kaufberatung

    96er Transit - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich ueberlege mir einen 96er Transit mit Westfalia-Ausbau (Aufstelldach) zuzulegen. Das Fahrzeug hat knapp 300.000 gelaufen und...
  4. Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03

    Kabelbrand / Kurzschluss Transit '03: Hallo, ich habe eine Frage zum Ford Transit Baujahr 2003, Typ FAAY. Im Sicherungskasten kann man am Masse-Pol des Steckplatzes für das...
  5. Felgen für Ford Transit Bj. 2004

    Felgen für Ford Transit Bj. 2004: Hallo zusammen, weiß jemand, von welchem Fahrzeug die Felgen auf den Ford Transit passen? Ich finde die Stahlfelgen nicht besonders sehenswert....