Transit Blattfeder verschoben

Diskutiere Transit Blattfeder verschoben im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mirhelfen? Bei meinem Ford Transit (Wohnmobil Bj 93, 2,5d) ist die 2. rechte Blattfeder (Auflastung)...

  1. #1 pfeiffy, 02.05.2008
    pfeiffy

    pfeiffy Guest

    Hallo hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mirhelfen?
    Bei meinem Ford Transit (Wohnmobil Bj 93, 2,5d) ist die 2. rechte Blattfeder (Auflastung) hinten um ca. 2 cm verschoben, vorne und in der Mitte ist sich noch plan, gebrochen ist in der Mitte nichts. Was kann ich hier tun, bzw. von was kommt das - muss ich was tun?
    Hier hab ich ein paar Bilder: Link: http://www.wohnmobilforum.de/w-t29856.html
     
  2. #2 Mr. Binford, 02.05.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Lad das Bild bitte noch mal hier im Ford-Forum hoch, sonst kanns keiner sehen. Im Wohnmobilforum muss man dazu angemeldet sein.
     
  3. #3 pfeiffy, 02.05.2008
    pfeiffy

    pfeiffy Guest

    ok, hier die Bilder

    Hallo,
    das 3. Bild ist die linke Seite, hier ist nichts verschoben.

    Gruß
    Pfeiffy
     

    Anhänge:

Thema:

Transit Blattfeder verschoben

Die Seite wird geladen...

Transit Blattfeder verschoben - Ähnliche Themen

  1. Transit Radio Anschluss Adapter

    Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

    Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  3. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

    Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  4. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

    Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...
  5. Transit nimmt kein Gas an

    Transit nimmt kein Gas an: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich bin vor ein paar Tagen mit meinem Transit gefahren und plötzlich ohne vorherige Probleme ist die...