Transit Blattfeder verschoben

Diskutiere Transit Blattfeder verschoben im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mirhelfen? Bei meinem Ford Transit (Wohnmobil Bj 93, 2,5d) ist die 2. rechte Blattfeder (Auflastung)...

1. #1 pfeiffy, 02.05.2008
    pfeiffy

pfeiffy Guest

Hallo hier im Forum, ich hoffe ihr könnt mirhelfen?
    Bei meinem Ford Transit (Wohnmobil Bj 93, 2,5d) ist die 2. rechte Blattfeder (Auflastung) hinten um ca. 2 cm verschoben, vorne und in der Mitte ist sich noch plan, gebrochen ist in der Mitte nichts. Was kann ich hier tun, bzw. von was kommt das - muss ich was tun?
    Hier hab ich ein paar Bilder: Link: http://www.wohnmobilforum.de/w-t29856.html

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 02.05.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Lad das Bild bitte noch mal hier im Ford-Forum hoch, sonst kanns keiner sehen. Im Wohnmobilforum muss man dazu angemeldet sein.

4. #3 pfeiffy, 02.05.2008
    pfeiffy

pfeiffy Guest

ok, hier die Bilder

Hallo,
    das 3. Bild ist die linke Seite, hier ist nichts verschoben.

Gruß
    Pfeiffy

Anhänge:

Thema:

Transit Blattfeder verschoben

Die Seite wird geladen...

Transit Blattfeder verschoben - Ähnliche Themen

1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  4. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  5. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...