Transit Bus 2.0 Di auf grüne Plakette umrüsten

Diskutiere Transit Bus 2.0 Di auf grüne Plakette umrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich wollte mal wissen ob man einen Transit Bus 2.0 Di, BJ 2006 auf eine Grüne Plakette umrüsten kann? Wenn ja, könnte mir dann jemand einen...

1. #1 SirNibo, 16.10.2013
    SirNibo

SirNibo Neuling

Hi, ich wollte mal wissen ob man einen Transit Bus 2.0 Di, BJ 2006 auf eine Grüne Plakette umrüsten kann?
    Wenn ja, könnte mir dann jemand einen Tip geben wo und wie man das machen kann?

Schlüsselnr. Zu2: 8566 Zu3: 467
    Fahrgestellnr. WF0RXXBDFR5D82788

gruß SirNibo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 16.10.2013
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    noch ein paar Daten für die Antwortenden

Primärmerkmale
    Baudatum: 16.11.2005
    Modellreihe: Transit 2000-2006
    Fahrerhaustyp: Kombi Van M1 LCF
    Serie: 280S Series
    Motor: 2.0L Duratorq DI (85PS)
    Getriebe: 5-Gang-Schalt - VXT75
    Lenkung: LHD FWD
    Achsübersetzung: 4.54
    Abgasnorm: Leichtes Nutzfahrzeug Stufe III
    Gebiet: (+)"D"

Thema:

Transit Bus 2.0 Di auf grüne Plakette umrüsten

Die Seite wird geladen...

Transit Bus 2.0 Di auf grüne Plakette umrüsten - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86

Ersatzmotor FORD OHC 2.0 l / Ersatzteile Ford Nugget BJ 86: Schweren Herzens schlachte ich mein Wohnmobil Ford Nugget Transit BJ 86 und biete hier den Motor an mit den entsprechenden Anbauteilen sowie...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...