Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit Connect 1.8 TDCI BJ. 2010 Krümmer Materialfehler bekannt?

Diskutiere Transit Connect 1.8 TDCI BJ. 2010 Krümmer Materialfehler bekannt? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ein lautes Zwitschern ergab nach langer Diagnose einen Riss im Krümmer. Es sei aber weder von Ford noch von Zulieferern Ersatz lieferbar? Kann mir...

1. Konya

Konya Neuling

Ein lautes Zwitschern ergab nach langer Diagnose einen Riss im Krümmer. Es sei aber weder von Ford noch von Zulieferern Ersatz lieferbar? Kann mir das jemand erklären? Bei einer Laufleistung von unter 100000 km ist das - finde ich - schwach.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.07.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

Transit Connect 1.8 TDCI BJ. 2010 Krümmer Materialfehler bekannt?

Die Seite wird geladen...

Transit Connect 1.8 TDCI BJ. 2010 Krümmer Materialfehler bekannt? - Ähnliche Themen

1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...