Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit Connect 1,8di springt schlecht an

Diskutiere Transit Connect 1,8di springt schlecht an im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, mein Transit connect bj 2003 1,8di springt im Moment ( bei diesen Witterrungsverhältnissen) sehr schlecht an erst nach mehrmaligen...

1. #1 transit90, 02.02.2012
    transit90

transit90 Neuling

Hallo, mein Transit connect bj 2003 1,8di springt im Moment ( bei diesen Witterrungsverhältnissen) sehr schlecht an erst nach mehrmaligen versuchen springt er an. An was kann das liegen?

Thema: Transit Connect 1,8di springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. transit connect 1 8di obd2 fähig

Die Seite wird geladen...

Transit Connect 1,8di springt schlecht an - Ähnliche Themen

1. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  2. Ford Transit / Tourneo Keilriemen

Ford Transit / Tourneo Keilriemen: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem! Und zwar ist bei meinem Ford 2.2 mit 110 PS Tourneo ( mit Klimaanlage) der Keilriemen der...
  3. Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.

Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.: Hallo, leider springt seid heute morgen der Nugget meiner Eltern nichtmmehr an und macht beim startversuch ein merkwürdiges knattergeräusch. Für...
  4. Ford Transit MK6 BJ 2011 Kupplungsprobleme

Ford Transit MK6 BJ 2011 Kupplungsprobleme: Hallo&Guten Abend.! Habe mittlerweile mehrere Probleme mit meinem Ford Transit... Kupplung bleibt wenn ich viel Bremse ab und zu hängen...
  5. Felgen auf Transit Custom FAC

Felgen auf Transit Custom FAC: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich diese Felgen 6J x16 H2 ET 50 Felgen auf den Custom machen kann? Scheinbar sind diese verbaut. 6.5Jx16...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden