Transit connect 2006 Diesel

Diskutiere Transit connect 2006 Diesel im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse,...

1. #1 enricogruepmeier, 18.07.2017
    enricogruepmeier

enricogruepmeier Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit 2004 2,0 86Ps
    Hallo ich habe ein Problem bei meinem Ford Transit connect gibt es ein sehr lautes Geräusch aus dem vorderen Bereich Richtung Getriebe, Achse, Lenkgetriebe. Sobald ich die zehn kam ha ganze erreiche wird das Geräusch sehr laut und ist wie ein schlagen. Video dazu

2. #2 FocusZetec, 18.07.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Geräusche per Video sind immer schwierig ... am besten alles mal anschauen (lassen), auch so Dinge wie die Riemenscheibe von der Kurbelwelle, die geht gerne mal kaputt.

3. #3 Der_Hammer, 27.07.2017
    Der_Hammer

Der_Hammer Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect (1.0 EcoBoost, Bj 2014)
    Moin,

Ändert sich das Geräusch mit der Geschwindigkeit (lauter, leiser, Schneller, langsamer) oder vielleicht mit der Drehzahl.
    Wie verhält es sich beim Beschleunigen oder wenn man vom Gas geht.
    Gruß
    Thomas

PS: Bist Du Händler? Wegen des roten Kennzeichens hinterm Fenster.

Thema: Transit connect 2006 Diesel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit connect 2006 ausstattung

,
  2. rotes lenkgetriebeöl ford transit connect

Die Seite wird geladen...

Transit connect 2006 Diesel - Ähnliche Themen

1. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...
  2. Transit connect 2017

Transit connect 2017: Habe wieder einen Motor schaden ,das ist der 5 beim ford Transit , und Ford übernimmt keine Garantie der Transit ist 01.17 zugelassen also noch...
  3. Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt.

Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt.: Hallo, bei meinem Ford Transit Connect Bauj. 2009 funktioniert die Zentralverriegelung über die Fernbedienung des Schlüssels nicht.Wenn ich an der...
  4. Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts

Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts: Hallo, ich habe bei meinem Transit Connect einen Stecker im Beifahrerfußraum gefunden und kann mir keinen Reim drauf machen wo er hingehört ....
  5. Suche Transit Connect 2017

Transit Connect 2017: Hallo ich suche grundträger für die dachreling und ein gepäcknetz. Desweiteren suche ich originale schmutzfänger für unseren transit connect von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden