Transit Connect Frontschaden

Diskutiere Transit Connect Frontschaden im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Guten abend liebe Forumsgemeinde, mein Mann hat seinen Transit Connect gegen einen festen gegenstand gesetzt. Nun muss ich die Teile...

1. #1 Corinna2508, 05.03.2010
    Corinna2508

Corinna2508 Neuling

Fahrzeug:
    Transit Connect
    Guten abend liebe Forumsgemeinde,

mein Mann hat seinen Transit Connect gegen einen festen gegenstand gesetzt.
    Nun muss ich die Teile organisieren, die meisten Teile habe ich schon zusammengetragen, jetzt mein Problem.

Die Frontmaske (hoffe es heißt richtig so) ist auch kaputt.
    Schlüssel-Nr. des Fahrzeuges 2: 8566 und 3: 103
    Teilenummer von Ford : 4414470

Nun habe ich nach den Teil gegoogelt, die Ford-Vergleichsnummer stimmt überein, das Teil steht aber unter der Fahrzeugmarke Ford Transit Tourneo Connect .
    Nun hat ja Ford so einiges auf gleichem Untergrund aufgebaut.
    Daher meine Frage:
    Kann ich das Teil nehmen?
    Ist das vielleicht passend, oder hat sich der Anbieter mit den Vergleichsnummern getäuscht?

Für einen Rat schon mal ganz lieben Dank
    Corinna

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sollte passen :)
    Tourneo Connect ist die Bus-Variante, Transit Connect der Transporter dazu.
    Vorn sind die gleich

4. #3 Corinna2508, 05.03.2010
    Corinna2508

Corinna2508 Neuling

Fahrzeug:
    Transit Connect
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort
    herzliche Grüße Corinna

5. #4 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit Connect Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Transit Connect Frontschaden - Ähnliche Themen

1. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  2. Transit 170PS Erfahrungen?

Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...
  3. 2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt

2004 Transit 2.0 Duratorq DI Nagelt: Guten morgen. Mein Name ist Jan und komme aus Ostwestfalen. Ich bin neu hier und habe auch schon die erste Frage :) MeinTransit 2.0 Duratorq DI...
  4. Sommerräder Tourneo Connect | Grand

Sommerräder Tourneo Connect | Grand: Servus zusammen, ich hab noch fast neue Sommerraeder fuer den Tourneo Connect rumliegen ... die waren auf einem Grand montiert und sind 1 Saison...
  5. Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben

Transit 2,0 86 Ps komische Geräusche beim Gas geben: Hallo wie letztens schon berichtet hier ein Video für euch. Die Geräusche fing auf einmal an und er hat Leistung verloren das Fahrzeug war schon...