Transit Connect Frontschaden

Diskutiere Transit Connect Frontschaden im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Guten abend liebe Forumsgemeinde, mein Mann hat seinen Transit Connect gegen einen festen gegenstand gesetzt. Nun muss ich die Teile...

  1. #1 Corinna2508, 05.03.2010
    Corinna2508

    Corinna2508 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect
    Guten abend liebe Forumsgemeinde,

    mein Mann hat seinen Transit Connect gegen einen festen gegenstand gesetzt.
    Nun muss ich die Teile organisieren, die meisten Teile habe ich schon zusammengetragen, jetzt mein Problem.

    Die Frontmaske (hoffe es heißt richtig so) ist auch kaputt.
    Schlüssel-Nr. des Fahrzeuges 2: 8566 und 3: 103
    Teilenummer von Ford : 4414470

    Nun habe ich nach den Teil gegoogelt, die Ford-Vergleichsnummer stimmt überein, das Teil steht aber unter der Fahrzeugmarke Ford Transit Tourneo Connect .
    Nun hat ja Ford so einiges auf gleichem Untergrund aufgebaut.
    Daher meine Frage:
    Kann ich das Teil nehmen?
    Ist das vielleicht passend, oder hat sich der Anbieter mit den Vergleichsnummern getäuscht?

    Für einen Rat schon mal ganz lieben Dank
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sollte passen :)
    Tourneo Connect ist die Bus-Variante, Transit Connect der Transporter dazu.
    Vorn sind die gleich
     
  4. #3 Corinna2508, 05.03.2010
    Corinna2508

    Corinna2508 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort
    herzliche Grüße Corinna
     
  5. #4 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit Connect Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Transit Connect Frontschaden - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Connect aus dem Süden

    Connect aus dem Süden: Hi, ich bekomme in den kommenden 14 Tagen meinen neuen Firmenwagen (Connect). Tiefer und ordentliche Felgen werden das erste sein. Tiefer ist ja...
  4. Transit Connect II (Bj. 13-**) Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?

    Als was habt ihr euren Transit Connect zugelassen?: Hey, bin gerade dabei zu schauen was mich ein Transit Connect ( Sagen wir mal Baujahr 2015 oder neuer) in der Versicherung kostet. Ich war der...
  5. Transit 170PS Erfahrungen?

    Transit 170PS Erfahrungen?: Hallo zusammen Wir, also meine Familie und ich sind momentan auf der Suche nach etwas geräumigen. Und neben dem Toyota ProAce ( sind bisher sehr...