Transit Connect Frontschaden

Diskutiere Transit Connect Frontschaden im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Guten abend liebe Forumsgemeinde, mein Mann hat seinen Transit Connect gegen einen festen gegenstand gesetzt. Nun muss ich die Teile...

  1. #1 Corinna2508, 05.03.2010
    Corinna2508

    Corinna2508 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect
    Guten abend liebe Forumsgemeinde,

    mein Mann hat seinen Transit Connect gegen einen festen gegenstand gesetzt.
    Nun muss ich die Teile organisieren, die meisten Teile habe ich schon zusammengetragen, jetzt mein Problem.

    Die Frontmaske (hoffe es heißt richtig so) ist auch kaputt.
    Schlüssel-Nr. des Fahrzeuges 2: 8566 und 3: 103
    Teilenummer von Ford : 4414470

    Nun habe ich nach den Teil gegoogelt, die Ford-Vergleichsnummer stimmt überein, das Teil steht aber unter der Fahrzeugmarke Ford Transit Tourneo Connect .
    Nun hat ja Ford so einiges auf gleichem Untergrund aufgebaut.
    Daher meine Frage:
    Kann ich das Teil nehmen?
    Ist das vielleicht passend, oder hat sich der Anbieter mit den Vergleichsnummern getäuscht?

    Für einen Rat schon mal ganz lieben Dank
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 05.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Sollte passen :)
    Tourneo Connect ist die Bus-Variante, Transit Connect der Transporter dazu.
    Vorn sind die gleich
     
  4. #3 Corinna2508, 05.03.2010
    Corinna2508

    Corinna2508 Neuling

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect
    Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort
    herzliche Grüße Corinna
     
  5. #4 Janosch, 05.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit Connect Frontschaden

Die Seite wird geladen...

Transit Connect Frontschaden - Ähnliche Themen

  1. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  2. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  3. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...
  4. Transit Connect, Verstärker

    Transit Connect, Verstärker: Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...
  5. Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci

    Transit Connect Bj: 2005 133000km 1,8 Tdci: Hallo liebe Community! Bin neu hier und wollte um Rat fragen weil mein Schwager (Automechaniker) und ich (Elektriker) nicht mehr weiter wissen....