Transit Connect Gummidichtung Fahrer & Beifahrertür

Diskutiere Transit Connect Gummidichtung Fahrer & Beifahrertür im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Moin Leute, bräuchte mal Hilfe! Bin gerade dabei meinen Transit Connect Bj2006 wieder in shape zu bringen. Wollte dann direkt auch die kaputten...

  1. #1 SailorsRpblc, 24.10.2021
    SailorsRpblc

    SailorsRpblc Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect Bj2008, 55kw
    Moin Leute,
    bräuchte mal Hilfe!
    Bin gerade dabei meinen Transit Connect Bj2006 wieder in shape zu bringen.
    Wollte dann direkt auch die kaputten Türdichtungen Fahrer & Beifahrer seite austauschen. Und zwar die kurzen die ganz oben an der tür sitzen, die angeklebt sind und als wasserrinne dienen.
    Hatte auch schon Online gesucht und nicht gefunden, ich dann ab zum Ford Dealer.
    Da habe ich dann aber mal eine Überraschung erlebt.
    Eine Dichtung wir reden hier von ca 1.10m gummi soll incl. 71 euro kosten!!! Da hat selbst der Verkäufer überrascht geschaut und sich fast mehr aufgeregt als ich.
    Hat irgend einer von euch einen Tip wo ich die zum einem vernünftigen Preis bekommen kann???
     
  2. Anzeige

  3. #2 Caprisonne, 24.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.652
    Zustimmungen:
    2.533
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Hat der Schiebetüren?
     
  4. #3 SailorsRpblc, 24.10.2021
    SailorsRpblc

    SailorsRpblc Neuling

    Dabei seit:
    24.10.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Connect Bj2008, 55kw
    yop, hat er. Die gummis sind aber für die fahrer & beifahrer tür.
     
  5. #4 Caprisonne, 24.10.2021
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    13.652
    Zustimmungen:
    2.533
    Fahrzeug:
    Zu Viele
Thema:

Transit Connect Gummidichtung Fahrer & Beifahrertür

Die Seite wird geladen...

Transit Connect Gummidichtung Fahrer & Beifahrertür - Ähnliche Themen

  1. Getriebe Transit Connect 1,8TDCI, R3PA, 66KW

    Getriebe Transit Connect 1,8TDCI, R3PA, 66KW: Hallo allerseits, ich habe ein Transit Connect, 1.8TDCI, R3PA, 66KW ( ohne ABS ), 2007, 130TKm, mit eine defekte Getriebe. So, jetzt nutzte ich...
  2. Lichtautomatik u. Regensensor Ford Transit Connect

    Lichtautomatik u. Regensensor Ford Transit Connect: Hallo... ich habe eine Frage. Würde bei meinem Ford Transit Connect Kasten L2 Modell Trend 2021 die Lichtautomatik und den Regensensor...
  3. Beifahrer Drehsitz Transit Connect BJ 2014

    Beifahrer Drehsitz Transit Connect BJ 2014: Ich möchte mir einen Transit Connect kaufen, Baujahr 2014. Das Fahrzeug hat aktuell 3 Sitze. Bei meiner Suche nach dem Thema Drehkonsolen und...
  4. HSN/TSN Transit Connect

    HSN/TSN Transit Connect: Einen wunderschönen guten Morgen. Als baldiger Besitzer eines 2020 Ford Transit Connect suche ich gerade eine KFZ Versicherung. Der Transit...
  5. Ford Transit Connect 1.8tdci Kupplungswechsel mit Umbau von Zweimassen auf Einmassenschwungrad

    Ford Transit Connect 1.8tdci Kupplungswechsel mit Umbau von Zweimassen auf Einmassenschwungrad: Hallo An meinem Ford Transit Connect 1.8 TDCI 110ps BJ. 2011 ist das Zweimassenschwungrad defekt. Allerdings finde ich nur komplette Umbau...