Transit Connect T200 Kasten -> ZV Nachrüsten ?!

Diskutiere Transit Connect T200 Kasten -> ZV Nachrüsten ?! im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi! Ich habe mir einen Transit Connect T200 Kasten zugelegt. Leider hat dieser keine ZV. Gibt es eine Möglichkeit hier eine ZV nachzurüsten ?...

1. #1 Bender3k, 30.07.2009
    Bender3k

Bender3k Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus RS 2009
    Hi!

Ich habe mir einen Transit Connect T200 Kasten zugelegt.

Leider hat dieser keine ZV.

Gibt es eine Möglichkeit hier eine ZV nachzurüsten ?
    Fahrer-, Beifahrer, Seitenschiebetür und Doppelheckflügeltür.

Es gibt ja auch eine Universelle ZV von Waeco zum nachrüsten...

Hat einer von Euch nen Tip oder vielleicht selbst schon mal ne ZV nachgerüstet ? Wenn ja, bin ich für jeden Tip dankbar :-)

Gruß

Bender3k

Thema: Transit Connect T200 Kasten -> ZV Nachrüsten ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit zentralverriegelung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Transit Connect T200 Kasten -> ZV Nachrüsten ?! - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Nebelscheinwerfer nachrüsten...: Guten Abend zusammen, Habe mir überlegt bei meinem Scorpio 94er EZ Nebler nachzurüsten ... Kabel sind vorverlegt orginal von Ford ... habe...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Ich hatte damals bei meinem Focus ST MK2 Bj2006 die Sitzheizung selber nachgerüstet. Jetzt habe ich mir für meinen Focus MK3 Titanium einen...
  3. Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?

Transit: Dichtung am Differenzaleingang wechseln? Spiel?: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen! Habe einen alten Fort Transit, Baujahr 1992 Muss Dichtung am Differenzialeingang/Gelenkwelle Ausgang...
  4. Soundsystem (M&O) nachrüsten

Soundsystem (M&O) nachrüsten: Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch ggf. Erfahrung mit einer Nachrüstung des Soundsystems? Beste Grüße zum Sonntag :-)
  5. Ford transit

Ford transit: hallo Ich habe ein Problem mit meinen Ford Transit und zwar zucken manchmal alle blinker bei abgestellten motor oder manchmal auch beim fahren.....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden