Transit Connect, Verstärker

Diskutiere Transit Connect, Verstärker im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Servus zusammen! Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden! Bis auf 2 Sachen: -...

1. #1 devil196, 31.12.2016
    devil196

devil196 Neuling

Fahrzeug:
    Transit Connect, Juni 2016, 120 PS PowerShift
    Servus zusammen!

Habe seit Juni nun meinen Transit Connect (Trend L2, 120 PS, PowerShift) und bin eigentlich ganz zufrieden!
    Bis auf 2 Sachen:
    - Scheibenwischer schlägt ab 130kmh an der Fahrerseite an (ist sicher zum Einstellen)
    - habe gesehen dass es im OnlineShop einen Audio-Verstäker gibt! Den kann man anscheinend unter den sitz einbauen? Hat da schon jemand Erfahrung???

Dann allen eine guten Rutsch ins 2017er Jahr
    VG Patrik

2. #2 FocusZetec, 31.12.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du meinst den Aktiven-Subwoffer aus dem Ford Zubehör? Der unterstützt auf jeden Fall die vorhandene Musikanlage ... aber das Bum Bum Bum aus einem richtigen Verstärker und einem Subwoffer ersetzt es natürlich nicht (das man schon 2 Straßen vorher hört)

3. #3 devil196, 07.02.2017
    Zuletzt bearbeitet: 07.02.2017
    devil196

devil196 Neuling

Fahrzeug:
    OK! ja das mit den 2 Straßen brauch ich eh nicht! nur halt bisl besseren und lauteren Sound hätt ich ganz gern!
    so und jeze noch was:
    bei der Bestellung ist wohl die Klimaatutomatik vergessen worden (Auto haben meine Eltern bestellt), gibts da ne Möglichkeit die Automatik nach zu rüsten?? normale Klima ist vorhanden!

und kann man von Sync 2 mit Touchscreen auf Sync 3 upgraden/updaten?? (Sync 3 ist ja schon auf der offiziellen Transit Connect Seite zu bestaunen!)

4. #4 FocusZetec, 07.02.2017
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    sehr aufwendig und teuer, lohnt sich normalerweise nicht (macht normalerweise keiner)

haben schon ein paar gemacht, die Hardware ist aber sehr teuer, und du brauchst eine (gute) Werkstatt die das einbaut und konfiguriert

5. #5 devil196, 08.02.2017
    devil196

devil196 Neuling

Fahrzeug:
    Hmmm....kannst du mir sagen wer das schon gemacht hat? Damit man denjenigen mal fragen kann was das kostet?
    Was mich nervt ist das mit der USB Wiedergabe nach ABC!

6. #6 BerndausB, 09.02.2017
    BerndausB

BerndausB Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect Titanium 2016
    Moin,

ich möchte nicht extra einen neuen Threat aufmachen, vielleicht passt es ja hier zum Thema Subwoofer

Auf der Fordseite gibt es neben dem Subwoofer zwei Lautsprecher für den aktuellen Tourneo im Angebot

Einmal das Set Pioneer* Lautsprecher TS-H 1703, dass eher so aussieht, als wäre es für vorn und

die Pioneer* Lautsprecher TS-G 1733i, die vielleicht für hinten gedacht sind???

Hat jemand diese gekauft und eingebaut und kann sagen, ob es sich lohnt, diese nachzurüsten?

Danke

Bernd

Thema: Transit Connect, Verstärker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford transit Verstärker schaltet ab

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden