Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt.

Diskutiere Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt. im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bei meinem Ford Transit Connect Bauj. 2009 funktioniert die Zentralverriegelung über die Fernbedienung des Schlüssels nicht.Wenn ich an der...

1. #1 Connect, 19.11.2018
    Connect

Connect Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bauj. 2009 ,1,8 L 75 Ps
    Hallo,
    bei meinem Ford Transit Connect Bauj. 2009 funktioniert die Zentralverriegelung über die Fernbedienung des Schlüssels nicht.Wenn ich an der Tür auf oder ab schließe funktionieren die Schlösser alle.
    Batterie im Schlüssel ist neu. Von mir getauscht. Mein erster Gedanke Schlüssel def. Und nun kommen wir zu dem lustigen Teil. Wenn ich die Batterie wechsel bzw. einfach nur raus nehme, öffnet sich der draußen stehende verschlossene Wagen mit Blinker und so weiter. Aber nur dann. Kennt jemand das Problem?
    Allerdings weiß ich nicht wie lange der Wagen mit der alten Batterie im Schlüssel gestanden hat.

2. #2 MucCowboy, 19.11.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Dumme Frage, aber ernster Hintergrund: hast Du die Batterie richtig herum eingelegt?
    Die Selbstöffnung kann passieren, wenn die Batterie falsch herum drin liegt, die Elektronik also durch diese Verpolung dauerhaft elektrisch blockiert wird, und sich das dann löst wenn die Batterie entnommen wird.

3. #3 Connect, 19.11.2018
    Connect

Connect Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bauj. 2009 ,1,8 L 75 Ps
    Hallo,
    die Batterie ist ganz sicher richtig herum drin . Fahrzeug öffnet beim zusammenstecken der beiden Schlüsselhälften .

4. #4 Gast002, 20.11.2018
    Gast002

Gast002 Guest

die mikroschalter auf der platine sind noch fest ?

5. #5 Connect, 20.11.2018
    Connect

Connect Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bauj. 2009 ,1,8 L 75 Ps
    Ja sind noch fest. Aber die Microschalter zum öffnen und schließen sind im Gegensatz zum Dritten auf dem der Kofferraum abgebildet ist irgendwie ohne richtigen Widerstand . Der Dritte macht beim betätigen ein hörbares klacken . Kann es an den Microschaltern liegen ?

6. #6 Gast002, 20.11.2018
    Gast002

Gast002 Guest

Ja kann es .
    Wenn der vom Kofferraum noch in tackt Schein ,
    Dann teste doch Mal ob diese Funktion noch in Ordnung ist .
    Wenn ja sind die anderen Mikroschalter im ..
    Dann am besten nach Ersatz funke Ausschau halten .

7. #7 Connect, 21.11.2018
    Connect

Connect Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect
    Bauj. 2009 ,1,8 L 75 Ps
    Sollten dann die hinteren Türen ent. oder verriegeln ? Ist ja kein Kofferraum in dem Sinne.

Thema:

Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt.

Die Seite wird geladen...

Transit Connect Zentralverriegelung o. Funkt. - Ähnliche Themen

1. Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.

Dachreling Transit Connect L2 Bj 2016 nachrüsten.: Hallo, gibt es oben beschriebene Teile zum Nachrüsten. Original von Ford gibt es nichts. Hat das Internet was brauchbares zu bieten? Wer weiß...
  2. Transit connect 2017

Transit connect 2017: Habe wieder einen Motor schaden ,das ist der 5 beim ford Transit , und Ford übernimmt keine Garantie der Transit ist 01.17 zugelassen also noch...
  3. Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts

Transit Connect Stecker Fußraum vorne Rechts: Hallo, ich habe bei meinem Transit Connect einen Stecker im Beifahrerfußraum gefunden und kann mir keinen Reim drauf machen wo er hingehört ....
  4. Suche Transit Connect 2017

Transit Connect 2017: Hallo ich suche grundträger für die dachreling und ein gepäcknetz. Desweiteren suche ich originale schmutzfänger für unseren transit connect von...
  5. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit Connect Bj 2003 Zentralverriegelung schliesst nicht

Transit Connect Bj 2003 Zentralverriegelung schliesst nicht: Hallo Leute , ich hoffe Ihr könnt mir helfen:( Bei meinem Connect/ Kastenwagen hat die ZV folgendes Problem: Das Fahrzeug hat das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden