transit connect

Diskutiere transit connect im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo zusammen! Gestern auf dem Weg nach Hause sind vor mir 2 Kleintransporter gefahren und zwar Ford Transit connect stand drauf :O) Also...

1. badvan

badvan Neuling

Hallo zusammen!

Gestern auf dem Weg nach Hause sind vor mir 2 Kleintransporter gefahren und zwar Ford Transit connect stand drauf :O)
    Also die äussere Form der Fahrzeuge hat mir sehr zugesagt.. Ich benötige dieses Fahrzeug eher im privaten Bereich und es sollte möglich sein zumindest
    1 Motorrad damit zu transportieren.
    Eigentlich wollte ich mich nach einem VW Bus umsehen.. Aber die Fords haben es mir angetan :O)
    Gibts es denn eigentlich eine Seite auf der man sich sogar ein paar gepimpte Modelle anschauen kann?
    Möchte hier vielleicht sogar jemanden seinen verkaufen?
    Habe gesehen es gibt einen 90 PS Diesel udn einen glaube 116?! PS Benziner..
    Was ist von den Fahrwerten her die bessere Wahl? Oder auf was ist generell zu achten?

Fragen über Fragen ich weiß :O) Aber wäre nett ein paar Tips von Euch zu bekommen..

2. #2 demdimy, 11.11.2009
    demdimy

demdimy Benutzer

Fahrzeug:
    KA
    hallo

bin auch dabei auf n connect umzusteigen ,der ka is net mein fall ...

also von nem benziner weiß ich nix .es gibt drei diesel varianten mit 75,90 und 110ps .dann die variante basis oder trend (limited gibt es auch noch).

ach ja du kanns auch noch zwischen langem oder kurzem radstand wählen und mit hochdach und und und

zum thema pimpen hat ford einige teile von ms-design im programm ,googeln hilft auch bei der suche !
    in england läuft einer mit focus rs motor ... (haißt X-TREME glaub ich)

Thema:

transit connect

Die Seite wird geladen...

transit connect - Ähnliche Themen

1. Anhängerkuplung für Transit

Anhängerkuplung für Transit: Hallo Gemeinschaft ich bin auf der Suche nach einer wohl speziellen Anhängerkuplung für meinen Transit Bus BJ 2009. Das Problem ist , ich habe ein...
  2. Ford Transit Schrott oder Top

Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  3. VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand

VanEssa Bett für Tourneo Connect Grand: Verkaufe das Schlafsystem (mit 10 cm dicker Matratze) von VanEssa Mobilcamping passend für den 7-Sitzer Tourneo Connect. Gekauft wurde es 2016 und...
  4. Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug

Transit 2017 TDCI 170 PS Fehlermeldung Neufahrzeug: Hallo zusammen, am Freitag haben wir unser Wohnmobil abgeholt. Basisfahrzeug ist der neue Transit mit dem 170 PS TDCI Motor. Bereits auf der...
  5. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...