Transit Courier Trend

Dieses Thema im Forum "Ford Transit Forum" wurde erstellt von Plotzki, 07.10.2016.

1. #1 Plotzki, 07.10.2016
    Plotzki

Plotzki Neuling

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und hoffe im richtigen Forumteil gelandet.

Ich heiße Björn , 36 Jahre alt und spiele der zeit mit dem Gedanke mir einen Transit zu kaufen. Ich hab keine Lust mehr immer die Familienkiste umzubauen wenns in den Baumarkt geht deshalb soll der Wagen auf dem Bild angeschafft werden.

Nun bin Ich aber gerade dabei zu schauen was mich der Wagen an Versicherung und Steuer kostet. Leider sagen alle Versicherungsportale das es das Fahrzeug nicht gibt. :-) Und bei der Steuer finde Ich den Wagen auch nicht.

Könnt Ihr mir weiterhelfen? Womit muss Ich ungefähr rechnen? LKW oder PKW Zulassung? Derzeit hab Ich eine SF12 in der Haftpflicht.

Vielen Dank im Voraus

Gruß
    Björn

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit Courier Trend

Die Seite wird geladen...

Transit Courier Trend - Ähnliche Themen

1. Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?

Ford Transit FT 100 Ford(D) - Bedienungsleitung !?: Hallo, hat mal jemand bitte die Bedienungsanleitung für einen Ford Transit FT 100 Ford(D), Erstzulassung 02.09.1993, Diesel, Fahrzeug-Ident. Nr....
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik

Schlachtfest Transit 90/330 FA Bj 2003 Automatik: Bei Interesse einfach melden Gruß Karl
  4. Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend

Merkwürdige Tachoanzeige Ford Focus 2002er Lim. Trend: Hallo, ich habe mich bzgl. eines Problems mal angemeldet mi der Hoffnung, jemand hatte das "Problem" schon einmal oder kennt es. Ich habe während...
  5. Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013

Transit Getriebeübersetz. Bj.2006-2013: Hallo, wir wollen uns eine weitere, gebrauchte Transit Pritsche FT350 Bj.2006-2013, Motor 116PS zulegen. Unsere Alte Pritsche 3,5to zzG. Bj. 2003...