Transit Custom Dauerstrom hinten freischalten lassen

Diskutiere Transit Custom Dauerstrom hinten freischalten lassen im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo hatte im Ford Max forum gelesen, dass man dort die hintere 12 V Dose freischalten kann für Dauerstrom per Fordscan oder so . Geht das auch...

1. #1 riker1, 20.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2020
    riker1

riker1 Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom 2017
    Hallo

hatte im Ford Max forum gelesen, dass man dort die hintere 12 V Dose freischalten kann für Dauerstrom per Fordscan oder so .

Geht das auch dem Transit Custom BJ 2017?

Danke T

2. #2 Norbert.S, 26.01.2020
    Norbert.S

Norbert.S Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom
    Hi,
    oh ja, das Interessiert mich auch.
    Gruß Norbert

Thema:

Transit Custom Dauerstrom hinten freischalten lassen

Die Seite wird geladen...

Transit Custom Dauerstrom hinten freischalten lassen - Ähnliche Themen

1. Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?

Fenster -> Unterschied zwischen Transit Custom und Tourneo Custom?: Hallo, ich habe meinen Transit Custom L2H1 zum Camper ausgebaut und suche noch nach Isoliermatten. Bin nun fündig geworden, allerdings sind die...
  2. Nachrüstung Rückfahrkamera Transit Custom

Nachrüstung Rückfahrkamera Transit Custom: Hallo Ihr lieben, habe bei meinem Ford Transit Custom eine nicht serienmäßige Rückfahrkamera gekauft und installiert. Diese dann an das Display...
  3. Erfahrung mit den Transit Custom

Erfahrung mit den Transit Custom: Moin, Ich bin nun 3 Monaten im Besitz eines 2015 Custom Sport. Da ich Selbstständig bin und schon von Anfang der 90 ziger einen Transporter...
  4. Felgen auf Transit Custom FAC

Felgen auf Transit Custom FAC: Hallo, kann mir jemand sagen, ob ich diese Felgen 6J x16 H2 ET 50 Felgen auf den Custom machen kann? Scheinbar sind diese verbaut. 6.5Jx16...
  5. Dauerstrom Steckdose im Laderaum Transit Custom

Dauerstrom Steckdose im Laderaum Transit Custom: Hallo, habe gelesen, dass die Steckdose hinten nur 30 Minuten Strom ohne Zündung hat. Kann man das auf Dauerstrom umstellen? Es sind doch 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden