Transit Custom Drehsitze

Diskutiere Transit Custom Drehsitze im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; hallo... ich überlege mir den neuen Transit Custom als Womo-Basis zuzulegen.. wer weiß ob es dafür für die vorderen Einzelsitze Drehkonsolen...

  1. #1 grosser_surfer, 25.06.2014
    grosser_surfer

    grosser_surfer Neuling

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo...
    ich überlege mir den neuen Transit Custom als Womo-Basis zuzulegen..
    wer weiß ob es dafür für die vorderen Einzelsitze Drehkonsolen gibt zw ob sich die vom "normalen" Transit nutzen lassen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Transit Custom Drehsitze

Die Seite wird geladen...

Transit Custom Drehsitze - Ähnliche Themen

  1. Batterie Tourneo Custom

    Batterie Tourneo Custom: Hallo zusammen, durch meine Kurzstrecken fahrerei mit meinem Tourneo Custom Diesel Bj. 2016 wird die Batterie wo die Standheizung dran hängt nicht...
  2. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  3. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  4. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  5. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...