Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser

Diskutiere Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; :weinen: Moin Moin, meine Transe verliert Kühlwasser, kann nicht erkennen wo die Leckage ist. Habe bereits die Dichtung am Thermostat...

  1. #1 seth3107, 28.12.2006
    seth3107

    seth3107 Guest

    :weinen:
    Moin Moin,

    meine Transe verliert Kühlwasser, kann nicht erkennen wo die Leckage ist.

    Habe bereits die Dichtung am Thermostat gewechselt, war es leider nicht.

    Kennt jemand noch weitere typische Stellen?
     
  2. #2 Fordbergkamen, 28.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    59
    Hallo,
    hast du Flecken unter dem Auto? oder diesen bekannten grünlichen Belag am Motor? Falls nicht, könnte das Wasser eventuell durch die Kopfdichtung Richtung Auspuff gehen...
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 petomka, 28.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Die Wasserpumpe geht meisten beim 2,5l Diesel kaputt, hast du die schon geprüft? (sitzt unterm Zahnriemenschutz)
     
Thema: Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Transit WSS-M7B44D Kühlmittelkonzentrat mit Wasser verdünnen

Die Seite wird geladen...

Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen

    Rückspiegel Ford Transit Custom entfernen: Ein freundliches "Hallo" allen hier im Ford-Forum. Ich möchte an unserem Ford Nugget (Basis: Ford Transit Custom, Bj. 2016) Verdunklungsrollos...
  2. Transit FT 100L Kaufberatung

    Transit FT 100L Kaufberatung: Ich fahre bisher einen Transit Connect mit fast 300.000 km, dem ersten Motor und Getriebe... Nun habe ich die Möglichkeit, einen Transit FT 100L...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

    Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

    Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  5. 250Kg Anhängelast !? Transit T300

    250Kg Anhängelast !? Transit T300: Moin, ich habe bei meinem Transit T300 85 ne Anhängerkupplung angebaut, leider habe ich erst danach nen Blick in den Fahrzeugschein getätigt...