Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser

Diskutiere Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; :weinen: Moin Moin, meine Transe verliert Kühlwasser, kann nicht erkennen wo die Leckage ist. Habe bereits die Dichtung am Thermostat...

  1. #1 seth3107, 28.12.2006
    seth3107

    seth3107 Guest

    :weinen:
    Moin Moin,

    meine Transe verliert Kühlwasser, kann nicht erkennen wo die Leckage ist.

    Habe bereits die Dichtung am Thermostat gewechselt, war es leider nicht.

    Kennt jemand noch weitere typische Stellen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 28.12.2006
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    hast du Flecken unter dem Auto? oder diesen bekannten grünlichen Belag am Motor? Falls nicht, könnte das Wasser eventuell durch die Kopfdichtung Richtung Auspuff gehen...
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 petomka, 28.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Die Wasserpumpe geht meisten beim 2,5l Diesel kaputt, hast du die schon geprüft? (sitzt unterm Zahnriemenschutz)
     
Thema:

Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser

Die Seite wird geladen...

Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. Transit VI 330 AWD, AGR Ventil

    Transit VI 330 AWD, AGR Ventil: Hallo Leute. Ich fahre einen 2012´ Transit 330 mit AWD und 125 PS. Da bei mir die gelbe Motor Warnlampe (Antriebsstrang) leuchtete, wollte ich...
  3. Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?

    Frontscheibenheizung, Ford Transit 2015, Wie lange dauert das?: Hallo! Mir kommt vor, als braucht meine Frontscheibenheizung extrem lange. Letzter Versuch war bei -12 Grad, allerdings nur eine sehr dünne...
  4. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  5. Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972

    Technische Daten zu Transit FT 175 Bj. 1972: Hallo in die Runde. Wie erhalte ich Infos zu den technischen Daten meines Ford Transit 175 (geschl. Kasten, zwillingsbereift)? Leider ist dem...