Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser

Diskutiere Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; :weinen: Moin Moin, meine Transe verliert Kühlwasser, kann nicht erkennen wo die Leckage ist. Habe bereits die Dichtung am Thermostat...

1. #1 seth3107, 28.12.2006
    seth3107

seth3107 Guest

:weinen:
    Moin Moin,

meine Transe verliert Kühlwasser, kann nicht erkennen wo die Leckage ist.

Habe bereits die Dichtung am Thermostat gewechselt, war es leider nicht.

Kennt jemand noch weitere typische Stellen?

2. #2 Fordbergkamen, 28.12.2006
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Hallo,
    hast du Flecken unter dem Auto? oder diesen bekannten grünlichen Belag am Motor? Falls nicht, könnte das Wasser eventuell durch die Kopfdichtung Richtung Auspuff gehen...
    MfG
    Dirk

3. #3 petomka, 28.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Die Wasserpumpe geht meisten beim 2,5l Diesel kaputt, hast du die schon geprüft? (sitzt unterm Zahnriemenschutz)

Thema: Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Transit WSS-M7B44D Kühlmittelkonzentrat mit Wasser verdünnen

Die Seite wird geladen...

Transit Diesel 2,5 L FT 80 TDI verliert Kühlwasser - Ähnliche Themen

1. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  2. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  3. Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD

Schalter Rückfahrlicht Transit 2008 TDCi 2,4 RWD: Hallo, wo befindet sich beim 6 Gang-Getriebe der Rückfahrlichtschalter und wie kommt man für einen Check/Tausch am nesten dran?
  4. Tuning -Allgemein ATReifen auf Ford Transit

ATReifen auf Ford Transit: Hallo kann mir jemand sagen ob es möglich ist AT Reifen auf einer Original Felge von Ford zu montieren und was ich dabei beachten muss. Meine...
  5. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...