Transit Euroline FT 300 2.0 TDE Steuerkette? Reperaturanleitungen?

Diskutiere Transit Euroline FT 300 2.0 TDE Steuerkette? Reperaturanleitungen? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, bin Transit Neuling, daher folgende Frage: Hat der Transit Euroline FT 300 2.0 TDE Bj. 2001 Steuerkette oder Zahnriemen? Gibt es irgendwo...

1. Joerg1

Joerg1 Neuling

Hallo,
    bin Transit Neuling, daher folgende Frage:
    Hat der Transit Euroline FT 300 2.0 TDE Bj. 2001 Steuerkette oder Zahnriemen?
    Gibt es irgendwo im Netz Wartungs-/Reparaturanleitungen?
    Danke für Eure Hilfe, Jörg

2. #2 Janosch, 11.01.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
Thema: Transit Euroline FT 300 2.0 TDE Steuerkette? Reperaturanleitungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Transit 300 k tde

Die Seite wird geladen...

Transit Euroline FT 300 2.0 TDE Steuerkette? Reperaturanleitungen? - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015

Zusatzheizung Ford Transit Kombi Trend 350 Bj2015: Hallo alle zusammen, Ich bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer eines FordTransit und beschäftige mich gerade mit der Ausstattung! Ich finde...
  5. Sitzbänke Ford Transit abzugeben

Sitzbänke Ford Transit abzugeben: Hallo Allerseits, bin soeben neu hier im Forum angekommen und komme gleich mit meinem ersten Post um die Ecke. Ich habe vor ein paar Wochen...